Z4 ABS Fehler

Uberg67

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,8i
Hallo,
suche einen Schaltplan von der ABS DSC Anlage Z4 E 85 . Oder kann mit jemand sagen wo ich das Relais für das Hydroaggragat finde.

Gruß

Welchen Fehler hast du denn im Fehlerspeicher?
Das mit dem Relais selber reparieren ging nur noch beim z3
Die Steuerung ist direkt am hydroblock im Motorraum

Hab ich mir schon fast gedacht.Fehler 24049 pumpe Motor Stromkreis fehlerhaft.24048 pumpe Motor Funktion fehlerhaft.habe 12 v dauernd am Stecker Anliegen und nur3 v gehen an den pumpe Motor.

Der Fehler kommt wenn der Motor des hydroblock defekt ist
Schau dir mal meine Beiträge an da habe ich beschrieben was zu tun ist bzw was du machen kannst

Wenn ich @Uberg67 schreibe, wird das bei Dir in den Hinweise extra angezeigt, wer in welchen Thread Dich markiert hat.

Ich würde mal schätzen, das Du entweder Baujahr 1967 bist oder aber 67 bist? Dann nutze jetzt den Fred und stell Dich und Dein Fahrzeug (Z3, Z4 oder beides?) vor :) :-)

Ich bin vom baujahr 67 und habe einen z4 von 2007.habe mich hier angemeldet um in erster Linie Infos über meinen technischen Fehler zu finden.

PS: so ein richtiges "Willkommen" sieht etwas anders aus ;)
Denke immer dran, "So wie man in den Wald ruft, so......", nur so mal als Tip

Bei der Registrierung hat er sich ja offensichtlich auch nicht viel Mühe gegeben. Ergo: Wenn sein Problem gelöst ist, wird er wohl auch bald nimmer gesehen werden. Es sei denn, die Fehlerteufel mehren sich.... was ja bei den Zetties nicht so unwahrscheinlich sein dürfte :b

Apropos "sich nicht viel Mühe gegeben".
Natürlich sucht er jetzt noch einen Hydroblock.... selbstverständlich vollkommen in falscher Rubrik und absolut Wörter-sparend.

Den Bursch hob i jetzt scho gfressn :s

Leute,Leute
Ja,natürlich habe ich eine technische frage an die sog.Spezis in solchen Foren gehabt und wollte natürlich mich mit Technikern und nicht Fahren austauschen. Bin auch kein grosser Schreiberling.
Habe trotzdem mein Problem lösen können und werde euch gern erhalten bleiben um ein wenig Foren tauglichen zu werden.
;)

Zurück
Oben Unten