Z4 ade

Sonny998

Fahrer
Hallo,

im März läuft nach nun drei Jahren das Leasing für meinen Z4 2.5si aus. War ein prima Auto, es hat so gut wie keinen Ärger (na ja, ein bißchen klappern gehört dazu), aber sehr viel Spaß gemacht. Bin nun insgesamt 11 Jahre ausschließlich Cabrio bzw. Roadster gefahren und hab mir nun ein Familienauto:) mit Dach bestellt.

Am 4. März bekomme ich mein 135i Coupe. Die Probefahrt war phänomenal, der Motor zusammen mit der Aktivlenkung macht schon Spaß.

Viele Grüße,

Frank

AW: Z4 ade

Hallo Frank,
der 135i QP ist ein wirklich sehr schönes Auto. Gefällt mir auch sehr gut. Wird sicherlich erst mal ne Umstellung für Dich sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Neuen.:)

Welches kleine süße Wesen wird denn hinten mitfahren?;)

Hey Frank,

schön mal wieder was von Dir zu hören, leider mit dieser Nachricht.

Na ja, hab Dich vor ein paar Tagen erst fahren sehen.......bist an der Maxi nach links in die Fürther abgebogen.......schicke WR, hab nämlich die gleichen......und du hast auch verdammt gut im zzzz ausgeschaut......:t.....dann doch der Weg zum geschlossen Fam. Auto......na ja viele Alternativen hast ja nicht mehr.....SAAB ist ja auch platt :w:w

In diesem Sinne, darf man schon gratulieren ???? Nachwuchs ???

Hey Frank,

schön mal wieder was von Dir zu hören, leider mit dieser Nachricht.

Na ja, hab Dich vor ein paar Tagen erst fahren sehen.......bist an der Maxi nach links in die Fürther abgebogen.......schicke WR, hab nämlich die gleichen......und du hast auch verdammt gut im zzzz ausgeschaut......:t.....dann doch der Weg zum geschlossen Fam. Auto......na ja viele Alternativen hast ja nicht mehr.....SAAB ist ja auch platt :w:w

In diesem Sinne, darf man schon gratulieren ???? Nachwuchs ???

noch gibt es keinen Nachwuchs, aber kann ja noch kommen ....

Eigentlich wollte ich ein 325i Coupe nehmen, aber die Probefahrt mit dem 135i hat mir einfach zuviel Spaß gemacht.

Grüße,
Frank

Das 1er Coupe als *Familien*auto? Oehm.... okay..... aber ich wuensch Dir damit viel Spass :) Schade gibts das ned mit DKG.

Das 1er Coupe als *Familien*auto? Oehm.... okay..... aber ich wuensch Dir damit viel Spass :) Schade gibts das ned mit DKG.

Naja, wenn der Nachwuchs jetzt noch nicht da ist, und es wieder ein 3-Jahres Leasing ist, dann passt das doch. Wenn man da noch 9 Monate "Fertigungszeit" einplant bekommt man den/die kleinen ja gut untergebracht.

Viel Spaß mit dem 135i. Ein toller Motor, den ich bis jetzt leider nur im 335i fahren konnte. Kann mir vorstellen dass er im 1er noch mehr Spaß macht. Schande dass es den Motor nicht im normalen 1er gibt :g

Grüße.

Viel Spaß mit dem 135i. Ein toller Motor, den ich bis jetzt leider nur im 335i fahren konnte. Kann mir vorstellen dass er im 1er noch mehr Spaß macht. Schande dass es den Motor nicht im normalen 1er gibt :g

Grüße.

Dem schließe ich mich hiermit zu 120% an !!! Ein 135i 3t würde ich auch sofort ordern - oder einen "M1" !!:t

Auch für mich ist dieses wohl der erstmal letzte Zetti, weil der neue Z4 zwar richtig schick aussieht, aber für mich leider nicht mehr in Frage kommt :#. Es sei denn, es kommt doch noch ein echtes Coupe :t

DIR best of fun mit dem 135i Coupe !!

ist der 130i so weit weg vom 135i? ok, Turbo vs. Sauger...

Viel Spaß mit deiner Familienkutsche! :t mehr Platz als im Z4 is auf jeden Fall!

ist der 130i so weit weg vom 135i? ok, Turbo vs. Sauger...

Viel Spaß mit deiner Familienkutsche! :t mehr Platz als im Z4 is auf jeden Fall!

der Motor im 130i hätte mir auch locker gereicht. Ich bin allerdings nicht so der Fan vom Hatchback. Das Coupe hingegen gefällt mir sehr gut. Und wie gesagt, ich wollte eigentlich ein 325i Coupe, ich bin nur schwach geworden, weil ich Gelegenheit hatte den Vorführer zu fahren. Der war halt gerade da und wollte von mir genommen werden :D.

Viele Grüße,
Frank

Hi Frank,
dachte Du bist in Australien :)

klasse auto der 135i....wieder in weiß ??

Meld dich wennst wieder im Frankenlande bist:t

Schöne Weihnnachten und einen GUTEN RUTSCH

Bis Bald

Hi Frank,
dachte Du bist in Australien :)

klasse auto der 135i....wieder in weiß ??

Meld dich wennst wieder im Frankenlande bist:t

Schöne Weihnnachten und einen GUTEN RUTSCH

Bis Bald

Hi Stefan,

nein, diesmal in schwarz.

Nach Australien fliegen wir heute Abend.

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch!

Servus Frank, bist ja leider ein seltener Gast im Forum geworden.
Viel Spaß mit Deiner neuen "Rakete":t

Zurück
Oben Unten