Z4 Aero Front Saphirschwarz neulackiert!

• Ersteller Ersteller Daniel85
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint schon weg zu sein, bei dem Preis wohl kein Wunder...

jep .. bzw du musst mich nochmal kontaktieren wollt im winter bzgl. kompi!;)

Leider nicht die richtige farbe ansonsten ist das ja ein super angebot:D
Neu lackiert mit nur einem steinschlag und ohne sra Löcher eine echte wertanlage,
anscheinend gibt es die Ja nicht mehr bei bmw;)

Hab gerade mal in meinen Rechnungsordner geschaut:
Also ich hab mir damals die Aero-Teile alle nach und nach einzeln gekauft und habe für meine stratusgraue Aero-Front in der Tat über 1000 EUR beim Händler berappen müssen damals.
Das kann also schon hinkommen, bei den einzelnen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mich nicht alles täuscht kostet noch grundierte aero front ohne prozente bei leebmann 430€ + 200 beim Lacker ist man mit knapp 650€ neu dabei.

Also wenn mich nicht alles täuscht kostet noch grundierte aero front ohne prozente bei leebmann 430€ + 200 beim Lacker ist man mit knapp 650€ neu dabei.

Solange sie noch zu haben ist, ja. Die offizielle Restzahl dürfte mittlerweile bei ca. 10 Stück liegen.
Mein Händler hatte vor ein paar Wochen mal nachgefragt bei BMW, da waren es noch 16.
Also langsam wird es eng mit Frontschäden dann! :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Densoo, die Aerodynamik-Artikel sind noch alle erhältlich, jemand hatte das hier mal nur so in den Raum geschmissen das nichts mehr verfügbar wäre.

Satz Aero Schweller Neu -> 460€ inkl. MwSt.
Aero-Front -> 410€ inkl. MwSt.
Heck-Diffusor -> 310€ inkl.MwSt

Preis der Aerodynamik Front Stoßstange liegt bei 410-420 bei BMW im Jahr 2014 wie schon erwähnt mit sehr geringen Stückzahlen noch.
Die oben inserierte Front von 900,- ist natürlich Wucher versteht sich von selbst.

Für den Preis von 900,- bzw sogar einen Hunderter weniger findet sich eine Gebrauchte M Front+ Zubehör + neulackierung bzw instandsetzung.

Neue M-Front liegt bei knapp 700€ + 400-450€ zubehör + lack, 1300€ c.a , die neue Aero liegt mit Zubehör und neu Lackierung 600-700€ rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Densoo, die Aerodynamik-Artikel sind noch alle erhältlich, jemand hatte das hier mal nur so in den Raum geschmissen das nichts mehr verfügbar wäre.

Satz Aero Schweller Neu -> 460€ inkl. MwSt.
Aero-Front -> 410€ inkl. MwSt.
Heck-Diffusor -> 310€ inkl.MwSt

Preis der Aerodynamik Front Stoßstange liegt bei 410-420 bei BMW im Jahr 2014 wie schon erwähnt mit sehr geringen Stückzahlen noch.
Die oben inserierte Front von 900,- ist natürlich Wucher versteht sich von selbst.

Für den Preis von 900,- bzw sogar einen Hunderter weniger findet sich eine Gebrauchte M Front+ Zubehör + neulackierung bzw instandsetzung.

Neue M-Front liegt bei knapp 700€ + 400-450€ zubehör + lack, 1300€ c.a , die neue Aero liegt mit Zubehör und neu Lackierung 600-700€ rum.

Gibts eigentlich noch die M Motorhaube? Und was kostet diese?

Wenn man bedenkt das die für ne nicht m Haube auch Ca. 1000€ wollen, geht der Preis sogar in Ordnung.

Für meine hab ich vor ein paar Jahren 700 EUR inkl. Lack und Montage bezahlt! :D
Die Bucht hat es möglich gemacht! :t
Man braucht auch mal Glück ab und zu.... :)

Zurück
Oben Unten