Z4 Aerodynamikpaket

ka_ro

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte mir das originale Aero - Paket kaufen (Frontschürze,Seitenschweller, Heckschürze), kann es neu für € 700,- lakiert kriegen. Hat das jemand von euch verbaut? Erfahrungen?

Ist es möglich, PDC weiterzunutzen,(ich kenne nur unterschiedliche Ausführung mit/ohne Xenon), muß man dann die Löcher für die Sensoren selber Bohren?

Kann der Anbau selber vorgenommen werden oder besser beim :) ? Kosten?

Bin für jede Info dankbar,

ka_ro

Hi,

ich habe mal die Anbauanleitung für das Aerodynamik-Kit gesehen - da wird die Original-Heckschürze nicht ausgetauscht, sondern dieser "Spoiler"-Ansatz des Kits an der alten Schürze befestigt.

Somit brauchst du dir IMHO keine Gedanken um die PDC-Sensoren machen - die bleiben einfach wo sie sind ;-)

AW: Z4 Aerodynamikpaket

Hi ka_ro

Ich befass mich momentan auch mit dem Gedanken ein Aerodynamikpaket zu verbauen. Kannst du mir mal sagen, die 700 Euros bei deinem Angebot ist das
der offizielle Händlerpreis oder ein Spezangebot?
In dem Zubehörkatalog den ich vor mir liegen habe ist das Gesamtpaket in lackierter Ausführung für CHF 2205.- aufgeführt. Das heisst in etwa 1420.- Euros :-( Wie ist allenfalls der offizielle Preis in DE?

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, kostet das Paket 1085 € (unlackiert) beim Freundlichen.

Ja dann bin ich beruhigt, alles im grünen Bereich.
Bei uns kostet das unlackierte Paket CHF 1435. Das heisst 925 Euronen.
Die Differenz dürfte von der Mehrwertsteuer kommen.
Dachte schon dass in der Schweiz wieder einmal Abzocke betrieben wird.
Aber trotzdem, die 700 Euros für die lackierte Ausführung sind ein Hammerpreis!

Zurück
Oben Unten