Z4 als 2.5 si?

AW: Z4 als 2.5 si?

Es soll angeblich noch ein Modell oben drauf gesetzt werden ... oberhalb des M... eine Sonderedition. Sowas munkelte man mal im M-Forum.

Und an anderer Stelle meinte einer, dass es den Turbo noch im Z4 geben wird - ein Jahr vor Produktionsende dann ... also theoretisch Ende 2007.

Ich würd ja auch den 2 Liter Diesel interessant finden. :X
Z4 Coupé 2.0d. Wenn ich da allein an den coolen Sound denke... ;o)
Oder auch den kräftigen 95 PS-4-Zylinder aus dem Mini.
Z4 Coupé 1,6i One mit 19 Zöllern und 4-Rohr-Eisenmann. Yeah!! :t

finde, die haetten das Coupe nur als M-Version rausbringen sollen.
ist ja ein sportcoupe und 260 ps hat ja heutzutage schon fast ein Golf GTI.
der 3.0si ist eindeutig untermotorisiert und belastet das image dieses wagens erheblich... schon fast peinlich *g*
fuer den roadster gilt das natuerlich nicht.... der ist ja schliesslich zum cruisen, da reichen auch 150ps :-)

der 3.0si ist eindeutig untermotorisiert und belastet das image dieses wagens erheblich... schon fast peinlich *g*
fuer den roadster gilt das natuerlich nicht.... der ist ja schliesslich zum cruisen, da reichen auch 150ps :-)

:d :t

EDIT

:t

genau! der daglfinger hat natuerlich recht.... alles ironie *g*

@threadersteller
das thema gabs schon mal recht ausfuehrlich ueber mehrere seiten

Was meint ihr kommt der Coupe auch als 2.5 oder so?

als ich meine kiste vor 11 monaten geordert habe, meinte der händler, dass wohl herbst 2007/märz 2008 ein 2.5si nachgeschoben werden könnte. ich hoffe mal, er behält unrecht. je weniger von den dingern gebaut werden, desto besser :b

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten