Z4 an der Bergstrasse???

Intuso

Fahrer
Hallo Leute,

gibt es ein paar Z4 Fahrer q::K an der schönen Bergstrasse (HD, HP, MA) die ab und an Zeit und Lust haben eine kleine Ausfahrt zu machen? Ich kenne sehr schöne Strecken im Odenwald oder in der Pfalz.

Mal zügig, mal cruisen und was von der Landschaft sehen.

Viele Grüße

Axel

AW: Z4 an der Bergstrasse???

Hallo Leute,

gibt es ein paar Z4 Fahrer q::K an der schönen Bergstrasse (HD, HP, MA) die ab und an Zeit und Lust haben eine kleine Ausfahrt zu machen? Ich kenne sehr schöne Strecken im Odenwald oder in der Pfalz.

Viele Grüße

Axel

Z3 Fahrer(in) sind wohl nicht erwünscht &: ich bin zwar nicht aus der Nähe, aber wenn das hier andere mit einem Z3 aus der Ecke lesen, könnten sie sich ausgeschlossen fühlen:M

ist nicht bös gemeint;)

schönen Abend noch:)

Z3 Fahrer(in) sind wohl nicht erwünscht &: ich bin zwar nicht aus der Nähe, aber wenn das hier andere mit einem Z3 aus der Ecke lesen, könnten sie sich ausgeschlossen fühlen:M

ist nicht bös gemeint;)

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag. NATÜRLICH sind auch Fahrer- und Fahrerinnen die einen Z3 roadster, Z3 Coupè, Z4 roadster und Coupè fahren herzlich eingeladen sich hier zu melden.

Ciao

Axel

Also nach HD/HP/MA bin ich mal fix gerutscht... Als her mit den Terminen ;)

Pforzheim :t

Wäre auch dabei.

Übrigens, wir versuchen bis ca MI eine kleine Ausfahrt für den Freitag Nachmittag zu organisieren. Startpunkt Karlsruhe.

Hallo Leute,

Viele Grüße

Axel

ist nicht bös gemeint;)

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag. NATÜRLICH sind auch Fahrer- und Fahrerinnen die einen Z3 roadster, Z3 Coupè, Z4 roadster und Coupè fahren herzlich eingeladen sich hier zu melden.

Ciao

Axel

Also sind nun Z8 und Z1 Fahrer ausgeschlossen..... :X:b:M:s:P:w:7:d:d:t:t:t

Nix für ungut, aber bei der Vorlage....... :d:d:d

Also wenn mir der Termin passt bin ich dabei,.... oder sind die M ausgeschlossen ? ;)

Nööööööö, sind nicht ausgeschlossen!!!! Wenn ich noch einen Fahrzeugtyp vergessen habe fügt ihn einfach im Geiste selbst hinzu! :w

Astalavista

Okay, in dem Fall hab ich noch einen :M
Diese Tour am 1. Mai klappt zeitlich bei mir leider eh nicht, aber bei der nächsten komm ich dann mit meinem BMW 507 (der muss eh mal wieder richtig ausgefahren werden) :X:b:M:7:d:d:d:d:d:d

Also wenn der Termin passt und ich auch Zeit habe , dann kome ich mit mim Zetti ;-)

Wohne ja direkt vor dem Berg und ein bissl auskennen im Odenwald tue ich mich auch.

Greetz Jan

Zurück
Oben Unten