T
tonik
Guest
hi Leute.
mir sind vor 3 Wochen die Felgen von meinen Z4 gestohlen worden.
...und das in ein Parkhaus bei einen Einkaufzentrum!!....wo hunderte von Leute unterwegs sind.
man soll meinen da hätte jemand was gesehen......aber nein niemand kümmert es was 4 oder 5 Leute an ein Wagen rum schrauben!
das habe ich auch gemerkt wo BMW kamm und mir ein neuen Satz gebracht hat und auch noch drauf montiert.(das war ein Act!!).
Kein Mensch hat gefragt: "Hey was macht Ihr denn da?"
Also......
ich kamm von der Arbeit raus und dann siehe ich das mein Z4 auf 4 Backsteine steht.o

:
ich hab gedacht mich trifft der Schlag!
Das Auto lag tatsächlich auf 4 Backsteine.
Nicht mal einen kleinen Kratzer hat er abbekommen, nur die Felgen waren weg.
ich hab gedacht das die Leute ein bißchen mehr Respeckt vor so einen schönen und teuren Wagen hätten!
Falsch gedacht!!
falls es jemanden das selbe in der letzte Zeit passiert ist (was ich nicht hoffe und wirklich niemanden wünsche) dann meldet Euch!
.....übringens bei waren es die Sternspeicher 108 Felgen.
bis dann
toni
mir sind vor 3 Wochen die Felgen von meinen Z4 gestohlen worden.
...und das in ein Parkhaus bei einen Einkaufzentrum!!....wo hunderte von Leute unterwegs sind.
man soll meinen da hätte jemand was gesehen......aber nein niemand kümmert es was 4 oder 5 Leute an ein Wagen rum schrauben!
das habe ich auch gemerkt wo BMW kamm und mir ein neuen Satz gebracht hat und auch noch drauf montiert.(das war ein Act!!).
Kein Mensch hat gefragt: "Hey was macht Ihr denn da?"
Also......
ich kamm von der Arbeit raus und dann siehe ich das mein Z4 auf 4 Backsteine steht.o

ich hab gedacht mich trifft der Schlag!
Das Auto lag tatsächlich auf 4 Backsteine.

Nicht mal einen kleinen Kratzer hat er abbekommen, nur die Felgen waren weg.
ich hab gedacht das die Leute ein bißchen mehr Respeckt vor so einen schönen und teuren Wagen hätten!
Falsch gedacht!!
falls es jemanden das selbe in der letzte Zeit passiert ist (was ich nicht hoffe und wirklich niemanden wünsche) dann meldet Euch!
.....übringens bei waren es die Sternspeicher 108 Felgen.
bis dann
toni