Z4 aus dem Umkreis Stuttgart...meldet euch!!!

jul27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

wohne nun seit fast einem 3/4 Jahr in Böblingen.
Gibt es hier im Mercedes Ländle noch weitere Zettis oder bin ich der Einzigste;)?

Gruß
Julian

AW: Z4 aus dem Umkreis Stuttgart...meldet euch!!!

Mach deine Augen auf^^ ...hab heute bei bestem Roadsterwetter gleich vier ZZZZ in Benztown gesehen und auf dem Heimweg zwei weitere.
Weiss auch nicht seit ich meinen habe sehe ich ständig welche :D

also coupes fahren in stuggy n paaar rumm ;)

alpinweiss, saphirschwarz, silbergrau, ... :P natürlich auch einige Roadster

im Zweifel einfach mal vor mr. wash warten.. kommt bestimmt der ein oder andere vorbei :D

erst heute hab ich im remstal nen Sepang Bronzen Emmi gesehn... offen.. geil! ;)

Komme auch aus Stuttgart ;-). Habe auch schon diverse Z4s gesehen. Vielleicht ware der ein oder andere auch schon aus dem Forum dabei :-).

jup....täglich der Wahnsinn über B10 Esslingen, Wilhelma, Pragsattel....und bei Mr. Wash das gute LPG für 72 cent....:M
(wobei es vor einem Jahr noch 49cent gekostet hat:#)

Gruß Wensi

Ich bin mit meinem Coupe eigentlich auch immer in der Mercedesstraße beim Arbeitgeber :P über die B14 durch Stuttgart zum Hesslachtunnel/Pragsattel unterwegs.....

Achja und im Kreis Böblingen bin ich auch unterwegs - wohne auch dort :P

also zettis sind hier in der gegend wirklich keine mangelware... roadster gibts wie sand am meer. qps sind rar gesäht

bin auch da :) fahre meistens zwischen stuttgart vaihingen und ditzingen hin und her...

sers,

wohne neben BB, fahre nen schwarzen mit Performance 313 felgen - wink halt mal =)

son

Hier noch einer.

Gruß aus Waldenbuch

Ralf

Grüße aus Schwäbisch Gmünd ;)

Hier im Forum hat's sogar eine Ba-Wü Abteilung, auf die CPS schon hingewiesen hat. Es gibt also keinen Grund den Bereich hier voll zuspammen.

Gruß,

Björn

Hat jemand Lust aufs Frühlingsfest am kommenden Wochenende zu gehen?
Bei einer Spritztour wäre ich natürlich auch dabei ;)

hier wär noch einer der zwischen ditzingen und stgt-mitte (kronprinzengarage) pendelt ;-)
schwarz, schwarze 19" mvr, schwarze niere

grüße, der christian

:huh2: und nun? treffen? stammtisch? ausfahrt? gemeinsames waschen und polieren? oder mal am stadtstrand abhängen?...komme auch aus STG........

:huh2: und nun? treffen? stammtisch? ausfahrt? gemeinsames waschen und polieren? oder mal am stadtstrand abhängen?...komme auch aus STG........
Besteht an einem Stammtisch in Stuttgart interesse? Dann würde ich mich vielleicht mal um die Organisation kümmern, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Sowas wie "jeden zweiten Montag im Monat" oder sowas. In diesem Fall könnte man den 06.06.2011 mal ins Auge fassen.

Lust?

Grüße Jens

Besteht an einem Stammtisch in Stuttgart interesse? Dann würde ich mich vielleicht mal um die Organisation kümmern, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Sowas wie "jeden zweiten Montag im Monat" oder sowas. In diesem Fall könnte man den 06.06.2011 mal ins Auge fassen.

Lust?

Grüße Jens

hi jens es gibt schon eine, schau mal ins BW Unterforumforum.....

Zurück
Oben Unten