Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also zettis sind hier in der gegend wirklich keine mangelware... roadster gibts wie sand am meer. qps sind rar gesäht
oder mal am stadtstrand abhängen.
Besteht an einem Stammtisch in Stuttgart interesse? Dann würde ich mich vielleicht mal um die Organisation kümmern, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Sowas wie "jeden zweiten Montag im Monat" oder sowas. In diesem Fall könnte man den 06.06.2011 mal ins Auge fassen.und nun? treffen? stammtisch? ausfahrt? gemeinsames waschen und polieren? oder mal am stadtstrand abhängen?...komme auch aus STG........
parkhaus Bad cannstatt...oberdeck:) wir reservierens einfachwo willstn da die ganzen zettis abstellen?![]()
Besteht an einem Stammtisch in Stuttgart interesse? Dann würde ich mich vielleicht mal um die Organisation kümmern, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Sowas wie "jeden zweiten Montag im Monat" oder sowas. In diesem Fall könnte man den 06.06.2011 mal ins Auge fassen.
Lust?
Grüße Jens