Z4 aus Düsseldorf auf mobile - kennt ihr den?

Chemnitzer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Bilder von dieser riesigen Satellitenschüssel habe ich hier im Forum schon gesehen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob sie von diesem Besitzer stammen. Ich bin mir aber ziemlich sicher.

Wenn du dieses Thema gaaanz laaange durchsucht, findest du vielleicht die Bilder: 😉

Rufen wir ihn doch mal @TomTom80 :D

Tolles Auto zu einem ebenso tollen Preis.

Hallo,
Ein sehr guter bekannter interessiert sich für den E89 und ist dabei auf den hier gestoßen :

Kennt den jemand? Eventuell hier aus dem forum? Ich suche irgendwie den Haken, den der Preis ist für die Kombination einfach unfassbar günstig.
Aber wenn alles passt, kann ich nur sagen, zugreifen!
Danke euch schonmal!

Da ich zur Zeit ja auch auf der Suche bin, habe ich den Z4 auch bei Mobile gesehen. Unten steht ja folgendes:

"Da mir 2 Käufer abgesprungen sind, biete ich das Auto deutlich reduziert ZUM FESTPREIS an. Für mehr Infos gerne schreiben, ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt."

Gut, erste Frage: Warum sind die ZWEI Käufer abgesprungen? Zweite Frage wäre dann warum der Preissprung so groß ist? (Entweder Notverkauf o.ä. - aber erst ein mal komische Sache im Zusammenhang)
Daraufhin habe ich ihm einfach eine Mail geschrieben (Er schrieb ja "Für mehr Infos gerne schreiben") - Keine Antwort.
Dann per Whatsapp geschrieben und gefragt wegen VIN, TÜV und aus welchem Grund die zwei "Käufer" abgesprungen sind. - Gelesen, aber keine Antwort.

Nichts für mich :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich nicht, aber wie du schon schreibst, mehr als fairer Preis. Einziger Nachteil (zumindest für mich): Ist ein Schalter.

Exakt der Punkt der das Auto so interessant macht, handgerissen ist halt einfach näher am puristischen Fahrgefühl.

"Da mir 2 Käufer abgesprungen sind, ..."

Gut, erste Frage: Warum sind die ZWEI Käufer abgesprungen? Zweite Frage wäre dann warum der Preissprung so groß ist?...

Du triffst den Nagel aber sowas von mitten auf den Kopf 👍😆! Genau das ging mir auch durch den Kopf! Alleine die brutal teuren Extras wie Fahrwerk, Bremse und Räder sind mit dem Preis bei der km-Leistung irgendwie nicht zu vereinbaren.
Auf Email hat er bis dato noch nicht geantwortet.

Wer nicht anruft hat kein Interesse. So sehe ich das.
Wenn ich ein Auto verkaufe landen die meisten Mails im Papierkorb.

Es geht hier übrigens nicht um die Art der Kontaktaufnahme sondern ob jemand das Fahrzeug kennt. Anruf folgt aber auf jeden Fall noch.

Das könnte man dann ja auch in der Anzeige ausdrücken, dass nur tel. Anfragen beantwortet werden. Aber oben würde doch von UPZ gesagt, er ist hier aus dem Forum TomTom80. Oder war das ein Joke? Der Preis ist wirklich unfassbar gut.

Moin,

ich bin der interessierte Freund:whistle:
Bin also der neue und jetzt wahrscheinlich öfters da. ;)

Ich habe mit dem Besitzer ein super freundliches und interessantes Gespräch geführt. Vielen Dank nochmal an der Stelle! Leider war ich zu spät...

Ich hätte diesen traumhaften Zetti genommen und geliebt, aber ihr wisst ja wie das ist.
Wer zu spät kommt...

Ich wünsche dem Besitzer viel Spaß und immer eine handbreit Grip unter den Reifen!

Ich denke der Besitzer wird sich hier noch melden, denn er ist hier ebenfalls aktiv.

Gruß

Mad

Ach was, wer telefonierten heute noch? Man schreibt sich eine Whatsapp;)

Ich bin ja nicht nur hier im Forum aktiv, aber es gibt durchaus einige Leute die die Autos ohne persönlichen Kontakt bzw Telefon kaufen. Die haben gar keine Lust sich mit den Verkäufern auseinander zu setzen - was ich sogar oft nachvollziehen kann. Am Telefon wird man ja meistens doch nur vollgelabert mit "Auto steht super da, keine Macken, Lack ist super, top gepflegt, blablabla" und die Realität sieht meist doch anders aus.

Und wer lesen kann ist ja im Vorteil, in der Anzeige steht "...Für mehr Infos gerne schreiben, ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt..."

Wenn er nur Anrufe entgegen nimmt, kann er das dort gerne erwähnen. Es gibt Leute die haben nicht den ganzen Tag Zeit um sofort Telefonieren zu können - Also bleibt die Alternative per Mail/ Whatsapp - immerhin kann man auch eine Sprachnachricht verschicken, wenn man möchte.

Edit: Dann auch von mir viel Spaß an den neuen Besitzer und viel Glück!

Grüße

Zurück
Oben Unten