Hi zusammen!
Nun haben wir schon 100.000 mal die Auspuffanlagen durchdiskutiert und viele Leute sind bis dato immernochnicht schlauer geworden wofür sie sich entscheiden sollen ....
Darum meine Umfrage.
Hier sind sämtliche bekannte Auspuffanlagen aufgeführt!
VERGEBT BITTE ZWISCHEN 1-5 PUNKTEN AUF DIE ANLAGEN WOBEI 5 für sehr laut, 1 für serienzustand steht. Ich werde Sie am Schluß zusammenschreiben
So haben wir bald eine Liste der Lautstärkenstaffelung.
- 1.Bastuck ab Kat
- 2.Schmidttechnik
- 3.Eisenmann Sound
- 4.Eisenmann Supersound
- 5.Supersprint
Vielleicht haben wir ja dann bald das Thema durch
Gott wäre das ruhig 
p.s.: Aber bitte nur Posten wenn ihr wisst wovon ihr schreibt *ggg*
Gruß
Valentin
Nun haben wir schon 100.000 mal die Auspuffanlagen durchdiskutiert und viele Leute sind bis dato immernochnicht schlauer geworden wofür sie sich entscheiden sollen ....
Darum meine Umfrage.
Hier sind sämtliche bekannte Auspuffanlagen aufgeführt!
VERGEBT BITTE ZWISCHEN 1-5 PUNKTEN AUF DIE ANLAGEN WOBEI 5 für sehr laut, 1 für serienzustand steht. Ich werde Sie am Schluß zusammenschreiben
So haben wir bald eine Liste der Lautstärkenstaffelung.
- 1.Bastuck ab Kat
- 2.Schmidttechnik
- 3.Eisenmann Sound
- 4.Eisenmann Supersound
- 5.Supersprint
Vielleicht haben wir ja dann bald das Thema durch
Gott wäre das ruhig 
p.s.: Aber bitte nur Posten wenn ihr wisst wovon ihr schreibt *ggg*
Gruß
Valentin
daher auch keine Statements. Da solltest du malk beim Hamann mvorbeifahren. Die haben 1 oder 2 Z4 mit den Anlagen drunter (1 sogar mit Fächer und Rennkats)

ALSO DAS THEMA MIT DEM AUSPUFF IST OHNE ENDE !! WAR BEI MIR AUCH IMMER EINES SEIT ICH AUTO FAHRE ( 23 JAHRE ) !!!
BIN METALLBAUER UND HABE AUFGRUND DESSEN IMMER DARAN HERUMGEBAUT !!! :) OFT WAREN DIESE ZU LAUT - ZU LEISE - RASCHELND - ODER ODER !! DIE LETZTEREN BMWS ( 320 i - 323 i COUPE E46 - Z4 ) WAREN DIE ENDTÖPFE SO " MANIPULIERT " DAS DIESE IM STAND ETWAS BRUBBELTEN - SONST SONOOR KLANGEN UND AB 4000 U/MIN BRÜLLTEN !!!
Z4 - VOLKER