z4 Automatik Lenkradspeichen und Schaltknauf

t0r5t3n

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
mich hat nach meinem Wrappingworkshop das Folierfieber gepackt. Ich bin momentan dabei meinen Innenraum zu folieren. Bin bis jetzt auch ganz gut vorran gekommen! Es fehlen nur noch die silbernen Lenkradspeichen und der Schaltknauf.

Ich verzweifel aber bei der Demontage beider Teile. Die Speichen sind mit jeweils einer Trox Schraube von hinten befestigt. Auch nach dem rausdrehen sitzen die Biester bombenfest! Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die Dinger abkrieg?

die halten weiterhin noch auf Klips. Einfach mal mit einem Spachtel in den Spalt von die Seitenteile am Lenkrad oben vorsichtig ansetzen und raus Klipsen. Unten fliegen die dann selber raus. Bei dem mittleren Teil im Lenkrad musst Du aufpassen, die Klips brechen da leicht ab.

Hallo Leute,
mich hat nach meinem Wrappingworkshop das Folierfieber gepackt. Ich bin momentan dabei meinen Innenraum zu folieren. Bin bis jetzt auch ganz gut vorran gekommen! Es fehlen nur noch die silbernen Lenkradspeichen und der Schaltknauf.

Ich verzweifel aber bei der Demontage beider Teile. Die Speichen sind mit jeweils einer Trox Schraube von hinten befestigt. Auch nach dem rausdrehen sitzen die Biester bombenfest! Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die Dinger abkrieg?

.... sehr Interessant,
wo kann man denn so einen WS machen ;)

Würde mich sehr über mehr Infos freuen !

:wop

Gruss
Harryz

Zurück
Oben Unten