Z4 Automatikgetriebe

sam2004

Testfahrer
Hallo,
fahre bist jetzt einen Z3. Bin im Begriff mir einen Z4 mit Automatikgetriebe (Schaltwippen am Lenkrad) zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungswerte damit??? Ist schalten in Kurven ein Problem??
Bitte um Antwort:)

AW: Z4 Automatikgetriebe

Sollen Dir nur Bayern antworten, oder warum stellst Du die Frage hier rein? :w

Grüße
Sascha

Sollen Dir nur Bayern antworten, oder warum stellst Du die Frage hier rein? :w

Grüße
Sascha

Habe ich geschrieben, dass nur die Bayern antworten sollen??
Warum antwortest du wennst eh nix zu sagen hast??? Mann oh Mann, ich dachte BMW- Fahrer haben ein bissi Hirn im Kopf!! b:

Grüße Sam

Habe ich geschrieben, dass nur die Bayern antworten sollen??
Warum antwortest du wennst eh nix zu sagen hast??? Mann oh Mann, ich dachte BMW- Fahrer haben ein bissi Hirn im Kopf!! b:

Grüße Sam

Sam, jetzt atme mal durch und entspann dich ein wenig, sonst wird das nix mit 5 Beiträgen in Summe....zumindest wenn du weiter auf Hilfe wartest...Sascha hat diese (durchweg spaßig zu verstehende) Frage gestellt, da du den Thread unter "Stammtische->Bayern" erstellt hast...kein Grund deswegen in die Luft zu gehen,wie ein HB Männchen..

Zu deiner Frage: Du meinst das SMG-Getriebe beim ZZZZ. Viele schwören auf diese Kombination..gerade mit dem Drücken der Sporttase ..hierzu empfehl ich dir trotzdem mal die Suche

Ja klar, tut mir auch Leid, wollte nicht gleich in die Luft gehen.
Sorry an Sascha!

Oh man, selber Smilies verwenden, aber die Smilies anderer User ignorieren. b:

Automatik? Ist es ein SMG, also Pre-FL oder ist es die Sportautomatik im FL? Die Sportautomatik im FL mag ich persönlich nicht, aht bei sportlicher Fahrweise trotz runterschalten vor der Kurve in der Kurve wieder automatisch hochgeschlatet, obwohl ich im manuellen Sportmodus war.b: Ergo, Sportautomatik ist für den sportlichen Fahrer nix. Kann aber sein, dass sie sich nach einigen tausend Kilometer adaptiert. Wie´s beim SMG aussieht, kann ich nicht beurteilen, bin ich noch nie gefahren.

Grüsse aus Norddeutschland! :w

Hallo mauf,
danke für deine Antwort. Es handelt sich hier um eine SMG Getriebe. Ich werds einfach mal probieren.

L.G. Sam

Hallo,
im "Haupt Z4Roadster"-Forum gibt es hierzu eine ausführliche Diskussion

Gruß
z4Winni

Zurück
Oben Unten