Z4 bestellen in Monacoblau und Sattler Braun??

energyplayer

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

erstmal..super Forum hier.... :t

Ich bin dabei meinen Z4 FL 2.5i zu bestellen :b

Aussenfarbe habe ich an Monacoblau metallic gedacht....und Vollederausstattung "sattler braun" (auf M Sportsitze) hat jemand von euch dieses "sattler braun" wenn ja....wie findet ihr die Farbe oder sollte ich doch lieber zu dem guten alten "schwarz" greifen.....hatte leider noch keinen Vergleich in Echt....nur auf Bildern...

Grüße aus Bayern...

AW: Z4 bestellen in Monacoblau und Sattler Braun??

energyplayer schrieb:
Hallo alle zusammen,

erstmal..super Forum hier.... :t

Ich bin dabei meinen Z4 FL 2.5i zu bestellen :b

Aussenfarbe habe ich an Monacoblau metallic gedacht....und Vollederausstattung "sattler braun" (auf M Sportsitze) hat jemand von euch dieses "sattler braun" wenn ja....wie findet ihr die Farbe oder sollte ich doch lieber zu dem guten alten "schwarz" greifen.....hatte leider noch keinen Vergleich in Echt....nur auf Bildern...

Grüße aus Bayern...
Das sattelbraune Interieur (ebenfalls auf M-Sportsitzen) würde ich auch gerne sehen. Am liebsten in der Kombination mit tiefgrün metallic.

Grüsse

Wenn die einzige in Frage kommende Alternative schwarz ist, dann nimm das braun ... schwarz hat jeder Dussel hier ... (ja, ich auch)

Ansonsten würde ich das beige zum monacoblau empfehlen, das sieht mal riiichtig edel aus :-)

Jokin schrieb:
Ansonsten würde ich das beige zum monacoblau empfehlen, das sieht mal riiichtig edel aus :-)

Ja vorallem wenn du dir erstmal nen Teppich ausm Kofferraum holst um die Schuhe abzutreten :b. Würde für mich wegen dem hellen Fußraumteppich nicht in Frage kommen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

dezento schrieb:
Ja vorallem wenn du dir erstmal nen Teppich ausm Kofferraum holst um die Schuhe abzutreten :b. Würde für mich wegen dem hellen Fußraumteppich nicht in Frage kommen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Ist kein großes Problem, die Fußmatten kriegt man immer wieder sauber (Dampfreiniger) und wenn nicht, kauft man sich halt neue. Dafür sieht es deutlich besser aus. Helles Leder wirkt immer edler und bringt zum Schwarz des Armaturenbrettkunststoffs einen sehr schönen Kontrast.

Sattelbraun zu blau stelle ich mir super vor, einfach mal mutig sein und bestellen :t

Dass es edel aussieht bezweifelt ja keiner. Aber ich fahre lieber als zu Putzen und dass man den Dreck auf dem hellen Teppich schneller sieht kann keiner bestreiten. Zum Brauenen Leder muss ich sagen dass es bestimmt gut aussieht. Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Hallo Energyplayer,

wenn du nach München kommst, dort steht (oder vielmehr hängt) ein Z4 Roadster mit sattelbrauner Innenausstattung. Der wurde zu Dekozwecken irgendwie so halb schräg in die Luft gehängt. Er hängt aber so niedrig, dass man reinschauen kann. Zumindest als ich am 24.05. da mal reingeschaut habe, war die Deko noch so.

Das Sattelbraun sieht wirklich super aus. Wäre auch mein absoluter Favorit.

Grüße
Robert

Sattelbraun habe ich bei einem schwarzen Z4 schon einmal live gesehen - wirklich chic...

Ansonsten kann ich zu monacoblau noch das Leder in perlgrau empfehlen. Das sieht auch der sehr gut aus, und man muss sich nicht mit hellem Teppich im Auto rumschlagen... :t

roberto schrieb:
Hallo Energyplayer,

wenn du nach München kommst, dort steht (oder vielmehr hängt) ein Z4 Roadster mit sattelbrauner Innenausstattung. Der wurde zu Dekozwecken irgendwie so halb schräg in die Luft gehängt. Er hängt aber so niedrig, dass man reinschauen kann. Zumindest als ich am 24.05. da mal reingeschaut habe, war die Deko noch so.

Das Sattelbraun sieht wirklich super aus. Wäre auch mein absoluter Favorit.

Grüße
Robert

Hi,

wo genau hängt der Z4??

Danke werde ich machen....

Gruß

Jokin schrieb:
Wenn die einzige in Frage kommende Alternative schwarz ist, dann nimm das braun ... schwarz hat jeder Dussel hier ... (ja, ich auch)

Dem schliess ich mich an :t

In der neuen Sport Auto wird unter anderem der 3.0si getestet. Dieser Wagen hat meiner Meinung nach das Sattelbraun drin. Sind zwar nur kleine Bilder, aber immerhin.

@ Energyplayer,

ohje, entschuldigung, jetzt hab ich in der Eile tatsächlich vergessen, zu schreiben wo ich den "Hängeroadster" gesehen hab. Das war im BMW-Pavillion Pacellistraße / Lenbachplatz .

Grüße
Robert

dezento schrieb:
Dass es edel aussieht bezweifelt ja keiner. Aber ich fahre lieber als zu Putzen und dass man den Dreck auf dem hellen Teppich schneller sieht kann keiner bestreiten. Zum Brauenen Leder muss ich sagen dass es bestimmt gut aussieht. Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Ich fahre auch lieber als zu putzen, deshalb habe ich es dieses Jahr erst einmal per Hand getan (großer Frühjahrsputz) und war seitdem nur in der (cabriotauglichen) Waschanlage. Das Auto sieht trotzdem nicht aus wie Sau. Wenn man aber der absolute Pingel ist, sollte man schwarz nehmen. Dann kann man sich wenigstens einreden, das der Schmutz nicht da ist, weil man ihn nicht sieht :d

fastwriter schrieb:
Wenn man aber der absolute Pingel ist, sollte man schwarz nehmen. Dann kann man sich wenigstens einreden, das der Schmutz nicht da ist, weil man ihn nicht sieht :d

Ich sehe, Du hast keine Erfahrung mit schwarzen Autos...;) Nichts ist heikler, man sieht ALLES. Dadurch hat man auch immer wieder einen guten Grund das Auto zu waschen....ahhh..ich liebe Schwarz...:9 :9

CH Z4 schrieb:
Ich sehe, Du hast keine Erfahrung mit schwarzen Autos...;) Nichts ist heikler, man sieht ALLES. Dadurch hat man auch immer wieder einen guten Grund das Auto zu waschen....ahhh..ich liebe Schwarz...:9 :9

DU brauchst ein schwarzes Haus... Ach, Sabine würde sich bestimmt freuen... :+ :d :d :d

CH Z4 schrieb:

Huhu, es geht hier um die Farbe des Leders :B

Daglfinger schrieb:
Huhu, es geht hier um die Farbe des Leders :B

Aber nicht bei diesem Beitrag:

fastwriter schrieb:
Ich fahre auch lieber als zu putzen, deshalb habe ich es dieses Jahr erst einmal per Hand getan (großer Frühjahrsputz) und war seitdem nur in der (cabriotauglichen) Waschanlage. Das Auto sieht trotzdem nicht aus wie Sau. Wenn man aber der absolute Pingel ist, sollte man schwarz nehmen. Dann kann man sich wenigstens einreden, das der Schmutz nicht da ist, weil man ihn nicht sieht :d

fastwriter schrieb:

Huhu, es geht hier um die Farbe des Leders :B .... :b

Nimm beige....sieht nicht nur zu schwarz gut aus, sondern auch zu (Monaco)blau, guckst Du... Und mit dem sauberhalten ist K*E*I*N Problem, ehrlich.B; (In Verbindung mit Isofix natürlich nicht, dann lieber Sattelbraun:b )

Anhänge

• DSC02685.JPG
    DSC02685.JPG
    117 KB · Aufrufe: 21

Also Monacoblau mit Leder Oregon in rot könnte ich dir empfehlen!
Gruß Walter

Anhänge

• forum 1.JPG
    forum 1.JPG
    125 KB · Aufrufe: 24
  • Forum 4.JPG
    Forum 4.JPG
    176 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten