Sebastian D
Fahrer
Hallo Z-Gemeinde
nach langen überlegen bin ich nun zu den Entschluss gekommen mir Anfang 2006 ein Z4 3.0 zu bestellen :-)
Bin heute zu einen BMW Händler in Bielefeld hin, und fragte nach wann die neuen Motoren kommen.
Als Antwort bekam ich: wie kommen sie da drauf das es für den Z4 neue Motoren geben wird.
Und als ich ihn fragte was ich für meinen Z3 roadster 3.0 bj2001 38000km (pistaziengrün) noch bekomme ,sagte er ganz dreist 13000 Euro (lach)
Naja ist halt Bielefeld gut das ich meine Autos bei B&K in Herford kaufe. :-)
Habe dort angerufen und gefragt, so wie es aussieht kommen die Motoren nächstes Jahr.
Nun meine fragen an euch.
ich tue mir schwer ein Farbe für den wagen aus zu wählen denke an Uni schwarz .
würdet ihr das m Fahrwerk mit 18 zoller nehmen?
und wie gut ist das Hifi System???
viel grüße
Sebastian
nach langen überlegen bin ich nun zu den Entschluss gekommen mir Anfang 2006 ein Z4 3.0 zu bestellen :-)
Bin heute zu einen BMW Händler in Bielefeld hin, und fragte nach wann die neuen Motoren kommen.
Als Antwort bekam ich: wie kommen sie da drauf das es für den Z4 neue Motoren geben wird.
Und als ich ihn fragte was ich für meinen Z3 roadster 3.0 bj2001 38000km (pistaziengrün) noch bekomme ,sagte er ganz dreist 13000 Euro (lach)

Naja ist halt Bielefeld gut das ich meine Autos bei B&K in Herford kaufe. :-)
Habe dort angerufen und gefragt, so wie es aussieht kommen die Motoren nächstes Jahr.
Nun meine fragen an euch.
ich tue mir schwer ein Farbe für den wagen aus zu wählen denke an Uni schwarz .
würdet ihr das m Fahrwerk mit 18 zoller nehmen?
und wie gut ist das Hifi System???
viel grüße
Sebastian