Z4 CD - Wechsler (2005) zu verkaufen

Ora

Fahrer
Verkaufe den CD - Wechsler aus meinem Zetti.

Preisvorstellung wäre 95 €.

Bei Interesse einfach kurz ne pm schicken !

Hab' ich jetzt die falsche Frage gestellt? Erst wenn ich die richtige Info habe, kann ich mein ernsthaftes Interesse bekunden. Vorher nicht und weshalb soll ich groß auf die Info-Suche gehen, wenn Du die notwendige Info ganz sicher parat haben dürftest?

Hallo,

sorry dass ich mich erst so spät melde; war in letzter Zeit aber meist auf Dienstreisen unterwegs wobei das Thema unterging.

Ich bin mir nicht 100% sicher, denke aber dass der Wechsler nicht MP3 fähig ist (hab nur einmal eine MP3 CD eingelegt die er nicht geschluckt hat)

Hallo,

sorry dass ich mich erst so spät melde; war in letzter Zeit aber meist auf Dienstreisen unterwegs wobei das Thema unterging.

Ich bin mir nicht 100% sicher, denke aber dass der Wechsler nicht MP3 fähig ist (hab nur einmal eine MP3 CD eingelegt die er nicht geschluckt hat)

Ist schon in Ordnung, gibt ja wirklich Wichtigeres im Leben als ständig hier im Forum zu hängen. Und danke für die Info, fällt also für mich aus "wegen is nich".

hmmmmm......hab ja letztens den IPod Anschluß nachgerüstet, d.h. mein Wechsler (MP3 fähig) wäre eigentlich über........beim Anschluss des Interfaces muß man ja an den Wechsler ran und die komplette hinter Konsole demontieren und ich depp hab den Wechsler drin gelassen :g obwohl ich den nicht mehr brauch.

Also Thomas mach mir ein gutes Angebot und ich zerleg nochmal alles und bau den Wechsler aus.

Edit:
hab grad mal in der Bucht nachgesehen, da werden die Dinger zwischen 150 und 170 als Sofortkauf angeboten. Allerdings ohne Einbaurahmen etc. Einbaurahmen kannst natürlich auch haben.

Einen Wechsel habe ich schon ewig drinnen. Wollte eben nur gegen einen MP3-fähigen austauschen. Aber da mir das nicht sooooo wichtig ist (Wechsler ist ja da) war ich nicht bereit diese Preise zu zahlen ;)

Zurück
Oben Unten