Z4 Coupé 3.0si Automatik gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ahoi!

Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Z4 Coupé 3.0si mit Automatik
Ideal wäre ein KM-Stand bis max. 50.000 km und Ausstattungsdetails wie BMW Individualausstattung, BMW Performance Teile z.B. 19 Zoll BMW Performance 313 Felgen, BMW M-Technik-Sportsitze etc. :cool:
Das Fahrzeug sollte bereits den neuen von BMW überarbeiteten Zylinderkopf besitzen, gegen das Hydrostößel klackern.
Erkennungsmerkmal: Schwarze Motorabdeckung (die alte ist silber).
Automatikgetriebe ohne Getrieberasseln.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t

Er hat ja schon mehrmals mit mir geschrieben...
Rrrrichtig, und in Kürze werden wir uns wahrscheinlich auch persönlich treffen - Endlich! ;)
Einen zweiten mit der Individualisierung wirst du nicht finden :t
Sicher?

@Gregory:
Mag sein, ich kenne aber weder Hero noch Dich gut genug um das beurteilen zu können.
Auf den 1.Blick ist Hero´s Z4 Coupé nicht gerade ein Schnäppchen gemessen an sein Alter und KM-Stand, erst Recht da er von privat angeboten wird.
Einige Leute halten das Fahrzeug auch etwas zu "verbastelt", aber darüber lässt sich streiten.
Lieber wäre mir ein Fahrzeug bis max. 50.000 km gewesen.
Woher kennst Du Hero´s Coupé?

Na ja, verbastelt ist gut, bei den hochwertigen "Bastelteilen" würde ich das anders bezeichnen. Meine Emmi wäre ja die Bastelbude schlechthin :eek: :o mit Echtcarbon, 313ern, Schnitzerdiffusor etc.

Wenn Du auf Serie stehst, dann würde ich mir auch ein Serienauto kaufen (mit Runflats etc. :p :P )...

Hero kenn ich schon seit Jahren, er gab mir die ersten Tipps für das unserienmäßige Umgestalten meines damaligen 3.0si (mein zweiter Z).

Gruß Greg

Ich kann dir das Coupe vom Hero auch nur wärmstens empfehlen, meiner Meinung nach ein absoluter Traumwagen:t!Und soweit ich weiß noch mit Garantie von BMW...!?

Gruß
Matthias

@Gregory:
Wenn ich auf Serie stehen würde, sehe mein aktuelles Fahrzeug anders aus. ;)
Allerdings sollten beim Tuning schon hochwertige Teile verwendet werden.
@Matthias:
Ich werde mich in Kürze davon überzeugen können...

Sagt mal Jungs, steckt Ihr alle unter einer Decke? :D
Woher kennt Ihr Euch und Eure Fahrzeuge - Treffen?

:d:d:d Hab doch gesagt ich kenn den Hero schon länger, aber mal im Ernst, der Bock ist wirklich nicht schlecht.

Hatte mir bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt den Motor ganau angehört, da mein vorheriger 3.0si leicht am Nageln war - und ein leichtes Getrieberasseln hatte der auch (Bj. 06).
Ich kannte den Unterschied zwischen den Motorabdeckungen auch nicht, aber Hero´s Zettie nagelt definitiv nicht.

Davon abgesehen: Lass Dich nicht stressen, wichtig ist auch auf Dein Bauchgefühl zu hören :t

Gruß Greg

Es findet 1x im Monat ein Ruhrpott Stammtisch im Roadstop in Essen statt, dort habe ich Hero vor ca 3 Jahren kennen gelernt.
Ab und an wenn Herbert "DH-Ontour" ruft treffen sich die üblichen Verdächtigen auch zu netten Touren durch die Eifel:t.

Es findet 1x im Monat ein Ruhrpott Stammtisch im Roadstop in Essen statt, dort habe ich Hero vor ca 3 Jahren kennen gelernt.
Das ist ja gar nicht so weit von mir entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen! :)
Und sollte es etwas werden mit dem Kauf von Hero´s Schmuckstück schmeiße ich zum Einstieg eine Runde! :t

Im Ruhrgebiet bist du mit einem ZZZZ gut aufgehoben :t Beim Stammi ists immer lustig

Rrrrichtig, und in Kürze werden wir uns wahrscheinlich auch persönlich treffen - Endlich! ;)

@Gregory:
Mag sein, ich kenne aber weder Hero noch Dich gut genug um das beurteilen zu können.
Auf den 1.Blick ist Hero´s Z4 Coupé nicht gerade ein Schnäppchen gemessen an sein Alter und KM-Stand, erst Recht da er von privat angeboten wird.
Einige Leute halten das Fahrzeug auch etwas zu "verbastelt", aber darüber lässt sich streiten.
Lieber wäre mir ein Fahrzeug bis max. 50.000 km gewesen.
Woher kennst Du Hero´s Coupé?

Vorab, ich habe mit dem Mike oft zu tun, hier im Forum, telefonisch usw. man teilt halt die ZZZZ Krankheit!

Hero´s Zetti liegt 2-3 Tausend über dem Marktwert, das stellt mit sicherheit keiner in Frage!

ABER:

-hast du dir andere mal angesehen?
ich habe jetzt den 2ten Zetti und mein Kumpel hat seinen 4ten... bei jedem kauf waren wir zusammen unterwegs,
haben uns natürlich einige VIELE mehr angeschaut....
mit ernüchterndem Ergebnis...
Den ersten billigen Satz in Netz kannst getrost mißachten!

- alleine die Performance Felgen auf dem Coupe sind über 2500 Euro wert, weil gebraucht bekommt man die kaum und neu kosten sie 3449,- bei BMW

- das Leder in der Form ist sehr selten und die Fahrzeuge mit diesem Leder bekommst nicht für 22000

- tieferlegung ist schon mit drin

- alleine das lenkrad hat nen gebraucht Preis von über 800 Euro
(das will ich im übrigen immernoch!)

Fazit:

Das gesammtpaket nochmal zu finden, oder auch nur annährend an sowas ranzukommen ist schwer
auch nicht für mehr Geld.

durch die unsere telefonate bekomme ich oft genug mit wie penibel der Hero ist, kleinigkeiten sind gleich ein
weltuntergang.

Schau dir den wagen an und nimm ihn gleich mit, dass kann ich ja getrost sagen :-) der wagen bleibt ja im Forum.

Grüße

durch die unsere telefonate bekomme ich oft genug mit wie penibel der Hero ist, kleinigkeiten sind gleich ein Weltuntergang
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. ;) :D
Ganz herzlichen Dank an Dich und die anderen User hier für Eure Meinungen und Infos zum Thema.
Ich bin halt etwas verunsichert, da ich mit diesem Fahrzeug keinerlei Erfahrungen habe.
Ich stehe aber mit HERO regelmäßig in Kontakt, ich hoffe der Mike ist nicht schon genervt. :oops:
Mir fallen halt immer neue Fragen ein...

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. ;) :D
Ganz herzlichen Dank an Dich und die anderen User hier für Eure Meinungen und Infos zum Thema.
Ich bin halt etwas verunsichert, da ich mit diesem Fahrzeug keinerlei Erfahrungen habe.
Ich stehe aber mit HERO regelmäßig in Kontakt, ich hoffe der Mike ist nicht schon genervt. :oops:
Mir fallen halt immer neue Fragen ein...

Verunsicherung gehört dazu und ist gesund.
Eines am Rande, mir ist mitlerweile ein Forumsfahrzeug wie z.b. mikes lieber als ein BMW Gebrauchwagen.
80% der leute hier pflegen ihre wagen besser als sonst iregendwas, ich habe hier auf meinem Rechner sooo viele Bilder von Forumswagen.....
könnt den ganzen tag nur sabbern bilder begutachten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten