Egress
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,
ich werde mich von meinem Z4 Coupe trennen und will es natürlich auch hier anbieten. Das Coupe wurde von mir neu bestellt und hat fast Vollaustattung. Baujahr 10/2007, derzeit 36000km. Niemals wurde es im Winter gefahren, keine Ausfahrt bei """". Garagen- und Nichtraucherauto.
Innenraum inklusive Leder sehr gepflegt, die Sitze und Seitenwangen sehen aus wie neu. Auch aussen wurde das Auto sehr gepflegt.
Hier die Ausstattung:
Vollleder New England
Multifunktion für Lenkrad
Aussenspiegelpaket
Automat. Abblendende Innen- und Aussenspiegel
PDC Parktronic Heck
Regensensor
Bi-Xenon
Navigationssystem Professional
CD- Wechsler 6 fach
Hifi System Professional
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze Fahrer und Beifahrer
M-Lederlenkrad
LM-Felgen Doppelspeiche 135M
Österreich Paket
Dachhimmel Anthrazit
Ablagenpaket
Interieurleisten Aluminium Längsschliff Fein
Verändert wurden nur original BMW Teile, Alu Pedale, M- shortshift Schaltknauf, Aerodynamik Schweller, Carbon Heckspoilerlippe.
Preis ist 30500 Euro Forumspreis. Falls ihr jetzt denkt, das ist doch viel zu teuer, bitte ich euch zu berücksichtigen, dass es ein österreichisches Fahrzeug ist, Neupreis 59000 Euro!!! Bei uns ist Sportwagenfahren ein bisschen teurer als in Deutschland. Sollte doch jemand ernstes Interesse an einem der schönsten, perfekt gepflegten Z4QP haben bitte melden!
Grüße
Johannes
ich werde mich von meinem Z4 Coupe trennen und will es natürlich auch hier anbieten. Das Coupe wurde von mir neu bestellt und hat fast Vollaustattung. Baujahr 10/2007, derzeit 36000km. Niemals wurde es im Winter gefahren, keine Ausfahrt bei """". Garagen- und Nichtraucherauto.
Innenraum inklusive Leder sehr gepflegt, die Sitze und Seitenwangen sehen aus wie neu. Auch aussen wurde das Auto sehr gepflegt.
Hier die Ausstattung:
Vollleder New England
Multifunktion für Lenkrad
Aussenspiegelpaket
Automat. Abblendende Innen- und Aussenspiegel
PDC Parktronic Heck
Regensensor
Bi-Xenon
Navigationssystem Professional
CD- Wechsler 6 fach
Hifi System Professional
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze Fahrer und Beifahrer
M-Lederlenkrad
LM-Felgen Doppelspeiche 135M
Österreich Paket
Dachhimmel Anthrazit
Ablagenpaket
Interieurleisten Aluminium Längsschliff Fein
Verändert wurden nur original BMW Teile, Alu Pedale, M- shortshift Schaltknauf, Aerodynamik Schweller, Carbon Heckspoilerlippe.
Preis ist 30500 Euro Forumspreis. Falls ihr jetzt denkt, das ist doch viel zu teuer, bitte ich euch zu berücksichtigen, dass es ein österreichisches Fahrzeug ist, Neupreis 59000 Euro!!! Bei uns ist Sportwagenfahren ein bisschen teurer als in Deutschland. Sollte doch jemand ernstes Interesse an einem der schönsten, perfekt gepflegten Z4QP haben bitte melden!
Grüße
Johannes
Anhänge
-
DSC02771.JPG258,6 KB · Aufrufe: 131
-
DSC02773.JPG228 KB · Aufrufe: 119
-
DSC02776.JPG258,4 KB · Aufrufe: 123
-
DSC02781.JPG235,9 KB · Aufrufe: 120
-