Z4 Coupe 3.0si Individual - selten

Gevi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

nach nur fast einjähriger "Nutzdauer" muss ich mich leider von meinem geliebten QP trennen (für nen Hausbau/Umzug ist ein T5 irgendwie besser geeignet! ;) )

Es ist EZ 10/06 und hat zur Zeit ca. 91 tkm runter (werden noch ein paar mehr, da ich den Z4 als Alltagswagen zur Arbeit nutze). Technisch und optisch wirklich sehr gut und die Farbkombination mit dem Individuallack außen und den blau/schwarzen M-Sitzen stellt in meinen Augen echt eine edle Rarität dar.

Bekannte Mängel wie Getrieberasseln oder Motornageln sind meinem Z4 fremd. Auch wurde er gerade erst beim Ölservice 2 bei BMW nochmal komplett gechecked. EuroPlusGarantie ist noch bis Ende August 2013 vorhanden.

Alles weitere -
autoscout: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=235113197&cd=635088290550000000&asrc=st

Gern könnt Ihr mich auch übers Forum anschreiben.
Gruß
Gevi

hat mir zumindest der BMW-Verkäufer im letzten Jahr mitgeteilt. Und der Klarlack spricht auch irgendwie dafür. Habe wirklich NULL Steinschläge...

Schreibe mir doch mal die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer per Unterhaltung, dann stell ich dir hier ein paar mehr infos zusammen.

Ironie? Sarkasmus? Verzweiflung? :(

Nein, das war mein ernst....

es ist zwar etwas übertrieben geschrieben, aber ich finde das eher überzeugend geschrieben als Dick aufgetragen....
also keine Ironie/Sarkasmus oder dergleichen

die Außenfarbe ist wohl doch keine Indievidualfarbe (meines Wissens, welches BMW aussagen meinst aussticht ;))

Bildschirmfoto 2013-07-08 um 10.11.00.png

Nein, das war mein ernst....

es ist zwar etwas übertrieben geschrieben, aber ich finde das eher überzeugend geschrieben als Dick aufgetragen....
also keine Ironie/Sarkasmus oder dergleichen

Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen - ich bin bekannt dafür, dass ich gern mal dick auftrage! ;)
Nein, im Ernst, ich bin EIGENTLICH auch noch völlig vernarrt in das Auto, nur passt das nicht zu Hausbau / Urlaub mit Rennrädern usw....leider...

habe das mit dem Lack mal geändert - und danke, dass noch keiner den hohen Preis moniert hat...da hatten wir hier ja (leider) schon ganze andere Diskussionen...naja, kann ja noch kommen.... ;)

hat mir zumindest der BMW-Verkäufer im letzten Jahr mitgeteilt. Und der Klarlack spricht auch irgendwie dafür. Habe wirklich NULL Steinschläge...

Was hat das eigentlich mit dem Klarlack zu tun? Hab auch ne Individualfarbe und ca. 100 Steinschläge. Bin aber dieses Jahr auch im Winter durchgefahren.

Zitat Verkäufer:"bei Individual-Lack sind mehrere Schichten Klarlack drauf; daher sowenig Steinschläge" :-/

Naja - Steinschläge sind ja nicht vorhanden...also dramatisch ist das jetzt nicht ;-)

Zurück
Oben Unten