Z4 Coupe - 44.000 km, top Zustand, absolut voll

Babyface

Fahrer
Hallo,

ich gebe mein Coupe her:

Ein paar Daten:
- unfallfrei
- 44.000 km
- Schwarz mit braunen M-Sitzen, M-Fahrwerk
- individual Ausstattung, inkl. Felgen
- Navi Prof, Hifi, elektrische Sitze usw. wirklich alles was das Herz begehrt
- Inspektion bei BMW bei 40.000 km gemacht
- sehr guter Zustand!

Preis 23.000 Euro

Einfach anrufen bei Interesse : 0157-78728063

Viele Grüße

AW: Z4 Coupe - 44.000 km, top Zustand, absolut voll

Standort ist Frankfurt a.M.

Bilder kann ich machen - sieht aus wie ein schwarzes Coupe mit getönten Scheiben und braunen M-Sitzen :) halt einfach schick!

Vorbesitzer: BMW Dienstfahrzeug (halbes Jahr) und eine Dame - Fahrzeug ist wirklich top gepflegt, nur Garage und Handwäsche.

Link gibt es noch nicht - habe noch keine Anzeigen geschaltet, da es nicht so drängt.

Warum verkaufste den denn? Und was haste für Felgen drauf?

Felgen sind die Individual-Felgen, weil es halt ein Individual ist...keine Ahnung welche Bezeichnung die haben.

Ich verkaufe ihn, weil ich aufgrund des Nachwuchses etwas mehr Platz benötige.

Dann werf die Kinder in den Kofferraum.

Hi nochmal,

Ist die Aussenfarbe Saphirschwarz oder Carbonschwarz? Kannst du die Felgen beschreiben oder ein Beispielfoto zeigen? Welche Interieur-Ausstattung hast du? Holz?
gruß

Hi nochmal,

Ist die Aussenfarbe Saphirschwarz oder Carbonschwarz? Kannst du die Felgen beschreiben oder ein Beispielfoto zeigen? Welche Interieur-Ausstattung hast du? Holz?
gruß

Könnte auch noch von Werk aus rubin-schwarz sein!

Gruß Luckas

Felgen sind die Styling 152 Indiv. V-Speiche, Außenfarbe ist saphirschwarz metallic.

Interieur ist so eine Art Aluminium geriffelt ;)

Am besten ich mach mal ein paar Bilder am WE und stell sie ein. Von der Innenausstattung habe ich sogar eins am Rechner, wie kann ich das hier einstellen?

Unter dem Feld "Direkt antworten" auf Erweitert klicken und da dann unten auf "Anhänge verwalten".

Sieht sehr sehr schick aus aber ein paar mehr vor allem von außen wären hilfreich ;-)
Der Beifahrersitz sieht aus wie neu *g*

Ja sieht nett aus, wo kommst du denn her? Würde den evtl. mal ansehen kommen!

Frankfurt a.M. - siehe oben
Kann gerne jederzeit besichtigt werden - am WE werde ich auch mal von außen ein paar Bilder schießen und danach einstellen.

Kommst du aus Stuttgart? - evtl. fahre ich morgen dorthin - da spielt nämlich mein Verein ;)

VG

ja ich komm aus Stuttgart... das wär natürlich super! Gegen wann hättest du denn Zeit sich kurz zu treffen? Am besten klären wir den Rest per PM

Gruss

ja ich komm aus Stuttgart... das wär natürlich super! Gegen wann hättest du denn Zeit sich kurz zu treffen? Am besten klären wir den Rest per PM

Gruss

Moin, also kein Stuttgart heute ;) Regierung hat entschieden!

Ich knips das gute Stück nachher mal und stell dann ein paar Bilder ein. Anschauen geht (fast) immer.

VG

Wenn der Wagen nicht schon 3.Hand wäre, dann würde er mir als T-Car richtig gut gefallen.

Ich würde Dir raten, alle Angaben beim Inserat zu machen.

Bisher hast Du:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Warum erwähnst Du nicht das M-Fahrwerk?

Warum nicht die elektrischen Sitze M-Sitze und die Klimaautomatik? (das kann man zwar erkennen, aber nicht jeder weiß das)

Mltifunktion am Lenkrad meine ich auch zu erkennen.

Hat er weitere Ausstattungen, die Du zu Deinem Nachteil verschweigst? (Hat er vielleicht noch Bluettooth, elektrische Spiegel, usw.) Schreib am Besten die komplette Liste der Sonderausstattung rein.

Ich würde auch reinschreiben, dass die Inspektion vor 5000 km gemacht wurde.

Ein Spruch besagt:

"Gut verpackt ist halb verkauft!"

Ist nur meine bescheidene Meinung, aber ich würde das so machen.

Viel Glück beim Verkauf. Ist wirklich ein schöner Wagen und der Preis ist meiner Meinung so auch in Ordnung.

Gruß Luckas

Sehr guter Preis ....echt !!!

Edit . Wenn man 2 Sachen bemängeln kann, dann sind es lediglich die Felgen und das Lenkrad...ansonsten TOP :t

Bluetooth und elektrische Spiegel würde mich auch interessieren?

Zurück
Oben Unten