Z4 Coupe Bluetooth + Nokia N73

shox1337

Testfahrer
Hallo,

trotz sorgfältigen studierens der bisherigen Bluetooth-Threads, habe ich
keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.

Falls ich was übersehen habe tuts mir leid...

Also die Frage ist nun...

Ist das Nokia N73 irgendwie kompatibel mit dem Bluetooth im Z4 Coupe und wenn ja, kann mir jemand genau sagen wie es geht ??

Ich bekomme das Handy zwar zunächst augenscheinlich gekoppelt, danach wird aber wieder nuch "TELEFON AKTIVIEREN" eingeblendet.

Ich bin auch recht anspruchslos was Telefonbuch oder lenkradtasten angeht, bin es nur leid 30 minuten gespräche im auto mit hörer am ohr zu führen...

Hat jemand nen Tip ??

grüsse
rs

AW: Z4 Coupe Bluetooth + Nokia N73

Habe auch das N73, mit NEUSTER Telefon-Software
Telefonieren läuft problemlos in meinem Z4 BJ 2003.

Koppeln hat geklappt wie in der Anleitung beschrieben. Läuft seit April 07 ohne Probleme.

Installier mal auf deinem PC die Nokia Suite und aktualisiere die Telefon-Software!?!?!?

Vielleicht hilft das.

Gruß
Thomas

Hi!

Wie hast du das Handy denn angemeldet, bzw hast du den 4 stelligen Code eingegeben?
Denn Bluetooth ist eine Standartverbindung und geht zu 99 % mit jedem anderen Bluetooth fähigen Gerät.
Wenn im Display nur steht: Telefon aktivieren, ist es noch nicht gekoppelt!

MfG Baum

Den Code habe ich auch schon eingegeben bekam auch eine Erfolgsmeldung bezgl. der Kopplung... aber das wars dann auch irgendwie...

Wenn ich dann in Zündstellung 0 gegangen, war anschliessend immer wieder alles beim alten "Telefon aktivieren"...

Naja werde jetzt erstmal die neuste Software auf mein Handy packen und dann mal gucken wie es läuft ! :)

Neuste Telefonsoftware draufgezogen... alles wie gehabt,
koppeln klappt... dann kommt "SUCHE..." und nach einer zeit wieder
"Telefon aktivieren"....

Blöde Angelegenheit !

grüsse
rs

Wenn das N73 ein Symbian S60-Gerät ist, dann kannst Du ein Ei drüber schlagen. Das funktioniert mit der aktuellen Generation von BMW-FSE´s oder besser den Motorola BT-BNausteinen nicht. (gleiches gilt für N95 usw...)

Vielleicht schauste mal in den "Liste der Telefone, die mit BMW-FSE laufen"-Thread, da steht auch n bissi was zum Thema.

Beste Grüße

Nunki

Zurück
Oben Unten