BMW Z4 e85 Z4 Coupe Carbon Heckspoiler Spoilerlippe 1x1 Carbon von Tekarbon

Ein paar Bilder wären nicht schlecht. Danke....;)

Bilder sieht man auf der angegebenen Homepage.
Habe aber schon öfters gehört, dass die Passgenauigkeit nicht gerade so der Burner sein soll.... :/
Aber das bekommt man zur Not ja irgendwie hin bestimmt. :)

Bilder sieht man auf der angegebenen Homepage.
Habe aber schon öfters gehört, dass die Passgenauigkeit nicht gerade so der Burner sein soll.... :/
Aber das bekommt man zur Not ja irgendwie hin bestimmt. :)

Die Passgeneuigkeit von BMW ist doch auch bescheiden ;)

der Linke ist der TEKARBON
und der Rechte der BMW

nur blöd das die Bilder gedreht wurden :D also:

BMW
TEKARBON
IMG_8825.JPG

BMW
TEKARBON
IMG_8826.JPG

TEKARBON
BMW
IMG_8827.JPG

Up...

Ist noch zu haben..
Wenn jemand Interesse hegt Freue ich mich auch gerne über einen Besuch, so kann das Teil live begutachtet werden und auch mal Probe "gelegt" werden.

Wie im allgemeinen Bekannt ist, ist der originale auch nicht perfekt, daher sollte hier der Anspruch nicht noch höher sein als bei dem original Teil...

Interessant finde ich das gefühlt jeder über die Qualität des Tekarbon Spoilers Bescheid weiß, aber meinem Gefühl nach, es keiner fundiert belegen kann und die wenigsten mal einen in der Hand hatten .. :)

Schon komisch das das ganze Forum nach nem Spoiler sucht, und jetzt gibt's einen (zwar in 1x1 aber ok) und keiner hat mehr bedarf :D

Naja, weitermachen ;)

Habe jede Menge schöööne Bilder vom Coupe, ja!
Worauf wartest Du? Es hat viel zu wenig bunte Autos in diesem Forum!

http://www.zroadster.com/forum/inde...ller-bmw-z4-coupe-von-forum-mitglieder.22453/

Ich mag sehen. :t:B
Spoiler habe ich gekauft, schönes Teil.
Wegen Sonntag überlege ich mir.

Hoffentlich bis Sonntag,:t

Björn

p.s. Wobei vielleicht besser nicht, mit Dir wären die Coupe/Turnschuhfahrer dann in der Mehrheit. :b

Auf Wunsch von Dilbert und da ich gerne mein schönes Coupe zeige hier ein paar aktuelle Fotos allerdings auf Winterreifen!
Im Sommer fahre ich die Performance 313 in 19 Zoll. Auto ist voll ausgestattet, gibt glaube ich nichts was fehlt.

!cid_BF45B4DE-3895-4612-88AC-B9AC2155E2C6.jpg

Anhänge

• !cid_5A8C4F71-1185-46C9-BED2-7A9B75AE1FFA.jpg
    !cid_5A8C4F71-1185-46C9-BED2-7A9B75AE1FFA.jpg
    501 KB · Aufrufe: 86
  • !cid_3216D180-237F-4ECD-AA95-13E9101FFDFE.jpg
    !cid_3216D180-237F-4ECD-AA95-13E9101FFDFE.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 85
  • !cid_27F0E9E1-E2A9-43BC-9A5E-221DBC6209ED.jpg
    !cid_27F0E9E1-E2A9-43BC-9A5E-221DBC6209ED.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Markus,

vielen Dank! :-)

Auf Wunsch von Dilbert und da ich gerne mein schönes Coupe zeige hier ein paar aktuelle Fotos allerdings auf Winterreifen!
Im Sommer fahre ich die Performance 313 in 19 Zoll. Auto ist voll ausgestattet, gibt glaube ich nichts was fehlt.

Oh Shit und jetzt im falschen Thread erstellt!!! Sorry...

Dann erstell den Beitrag doch drüben nochmal, ich drücke bei dem Auto auch gern ein zweites mal "Gefällt mir" :-)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Da drüben im Bilderthread ja eh nicht gequatscht werden sollte und Benny ja seinen Spoiler los geworden ist....

@markusoh Sieht nach ziemlicher kompletter Individualausstattung aus. M-Lenkrad mit Klavierlackintarsie und belederten Türpappen.

Nice, I like. :t

Das Fahrwerk ist noch Serie (M, oder?). Zum folierten (?) Dach und dem Carbon Spoiler brauchst Du nun aber noch Carbon Spiegelkappen. :M
Hat Benny an seinem Coupe, macht schon einen schlanken Fuß. :b

Der Auspuff ist nicht mehr Serie, oder?

Gruß,

Björn

Lade gerade Bilder im anderen Thread hoch...

Fahrwerk Serie M, soll auch so bleiben.
Ja Dach foliert. Carbon (Fake) Nieren.
Carbon Spiegelkappen überleg ich mir, aber ev. passend zum Dach in Folie.
Auspuff Bastuck.

So "drüben" auch noch mal zwei drei andere Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten