Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz?
Also wäre super... wenn jemand ein bild reinstellen könnte..![]()
Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz? Am besten noch mit Walknappa leder caramel..![]()
super danke...
dachte, dass wär bläulicher.. aber so ists nich schlecht...![]()
Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz? Am besten noch mit Walknappa leder caramel..
Krieg meinen erst am 12.2.
hab den aber noch nicht wirklich gesehen... b:
Also wäre super... wenn jemand ein bild reinstellen könnte..![]()
Hab jetzt auch zugeschlagen. Bekomme meinen am 07.02. Auch in carbonschwarz. Finde die Farbe klasse, auch wenn im Showroom es eher nach blau als nach schwarz aussah (kann aber durch das viele Licht bedingt sein). Dazu Leder Bi-Color passend in blau-schwarz (glaube Estorilblau heißt es).
Ja, Sonderleasing für 250 € brutto, ohne Anzahlung. Auch 12/06. Vollausstattung außer Automatik und el. Sitzen. Einziger Haken: War ein Mietwagen, bei den Konditionen war es mir dann aber auch egal![]()
Ja, Sonderleasing für 250 € brutto, ohne Anzahlung. Auch 12/06.
die spinnen ja wirklich komplett bei BMW...
glückwunsch an alle abräumer natürlich trotzdem (oder gerade deswegen).
da hätte ich mir anstelle des smart doch auch besser ein 3.0literQP
neben das 3.6literQP gestellt. was bin ich für ein esel...
mfg
dein erster satz in bezug auf das zitat meinereiner...?
mfg
Ich verstehe den Abgesang derzeit nicht und frage mich, wie war es, als der Z3 gegen Ende seiner Produktionszeit kam - wurde der unter Z3-Eignern (!) auch so schlechtgeredet und runtergemacht?
... im Gegenteil, habe eher den Eindruck, daß der größte Teil bislang sehr zufrieden ist mit dem Wagen.