Z4 Coupe carbonschwarz

sko08

Fahrer
Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz? Am besten noch mit Walknappa leder caramel.. :t

Krieg meinen erst am 12.2.
hab den aber noch nicht wirklich gesehen... b:

Also wäre super... wenn jemand ein bild reinstellen könnte.. :t

AW: Z4 Coupe carbonschwarz

Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz?

Schau dir mal im großen Übersichtsfred die Qp´s von Black-Steel auf Seite 2 und von Iceman TS1 auf Seite 9 an.

super danke... ;)
dachte, dass wär bläulicher.. aber so ists nich schlecht... :t

super danke... ;)
dachte, dass wär bläulicher.. aber so ists nich schlecht... :t

in natura habe ich ihn schon öfter gesehen, weil bei meinem :) längere zeit ein carbonschwarzer Z4 stand, wenn aujch nur so ein unfertiges auto, weil es für das dach nur noch mit stoff gereicht hat :b

carbonschwarz sieht meines erachtens eher nach dunkelblau als nach schwarz aus. sehr edel, aber das saphirschwarz oder auch rubinschwarz gefällt mir persönlich besser. ist aber alles wie immer nur geschmackssache. :)

gruß
f-type

Hi..
hat hier vielleicht irgendjemand ein Z4 QO in carbonschwarz? Am besten noch mit Walknappa leder caramel.. :t

Krieg meinen erst am 12.2.
hab den aber noch nicht wirklich gesehen... b:

So einmal in carbonschwarz.
Mfg. Jochen

Anhänge

• IMG_1495.JPG
    IMG_1495.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 50

Hab jetzt auch zugeschlagen. Bekomme meinen am 07.02. Auch in carbonschwarz. Finde die Farbe klasse, auch wenn im Showroom es eher nach blau als nach schwarz aussah (kann aber durch das viele Licht bedingt sein). Dazu Leder Bi-Color passend in blau-schwarz (glaube Estorilblau heißt es).

Hab jetzt auch zugeschlagen. Bekomme meinen am 07.02. Auch in carbonschwarz. Finde die Farbe klasse, auch wenn im Showroom es eher nach blau als nach schwarz aussah (kann aber durch das viele Licht bedingt sein). Dazu Leder Bi-Color passend in blau-schwarz (glaube Estorilblau heißt es).

Ja.. die Kombi find ich auch sehr schön azusehen.. :t Ist deiner auch aus 12.06 ?&:
Auch Sonderleasing? Welche Konditionen, wenn ich fragen darf&:?

Ja, Sonderleasing für 250 € brutto, ohne Anzahlung. Auch 12/06. Vollausstattung außer Automatik und el. Sitzen. Einziger Haken: War ein Mietwagen, bei den Konditionen war es mir dann aber auch egal ;)

Ja, Sonderleasing für 250 € brutto, ohne Anzahlung. Auch 12/06. Vollausstattung außer Automatik und el. Sitzen. Einziger Haken: War ein Mietwagen, bei den Konditionen war es mir dann aber auch egal ;)

250 brutto? Nicht schlecht.. mit 10tkm?
Ja is egal das mit dem Mietwagen.. hast ja sicher auch die Anschlussgarantie mitgenommen und 24 Monate Service frei... :t Da kann ja nix passieren.. ;)

Genau, mit 10tkm und 36 mte. Denke war schon ein Mega-Schnäppchen. Die Anschlussgarantie und 24 Monate Service hab ich auch noch. Ein echtes Nachweihnachtsgeschenk seitens BMW ;)

Ja, Sonderleasing für 250 € brutto, ohne Anzahlung. Auch 12/06.

die spinnen ja wirklich komplett bei BMW... :j
glückwunsch an alle abräumer natürlich trotzdem (oder gerade deswegen). :t

da hätte ich mir anstelle des smart doch auch besser ein 3.0literQP
neben das 3.6literQP gestellt. was bin ich für ein esel...

mfg

Ja, irgendwie tun mir die Leute leid, die 2 bis 3-mal so hohe Raten bezahlen. Man müsste sich eigentlich schämen ;)
Hab um ehrlich zu sein nicht vorgehabt, mir ein neues Auto so schnell zu kaufen (vor 3/4-Jahr einen 2003er 320 Coupe gekauft). Aber bei den Raten musste es sein. Wenn ich noch überlege, dass ich das Bargeld von dem Verkauf noch anlegen kann, dann lande ich ja bei 200 € monatlich :7

Ich suche eine Anleitung für das Navi Prof. Hat es jemand als pdf? Bei MeinBMW kann ich die Daten meines neuen Autos nicht eingeben, um an die entsprechende Anleitung zu kommen.

Bei meinen Bildern bei den QP Vorstellungen siehst du mein Coupé.
In "Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!"

Ist Carbonschwarz mit Vollleder Caramel.

Sieht einfach nur klasse aus!

Würde es wieder genau so bestellen!

die spinnen ja wirklich komplett bei BMW... :j
glückwunsch an alle abräumer natürlich trotzdem (oder gerade deswegen). :t

da hätte ich mir anstelle des smart doch auch besser ein 3.0literQP
neben das 3.6literQP gestellt. was bin ich für ein esel...

mfg

Meine Wenigkeit verfolgt nun schon seit geraumer Zeit die div. Freds zum Thema "BMW verschleudert seine Restbestände an Z4-Coupés und Ms" und hatte eigentlich vor, sich hier rauszuhalten, zumal man sich des Eindruckes nicht erwehren konnte, dass elementare Kenntnisse in Marktwirtschaft offensichtlich fehlerhaft zu sein scheinenq:. Aber egal.

Trotzdem, nachdem in einigen Freds mittlerweile die Endzeitstimmung herrscht und man sich fragen könnte, wieso unsereiner so bescheuert gewesen sein möge, einen Z4 zu erstehen ob der Unzulänglichkeiten dieses Wagens in technischer wie auch ästhetischer Hinsicht und der daraus resultierenden Unverkäuflichkeit (zumindest zu einem artgerechten Marktpreis): "bin ich der Einzige, dem dies alles ein wenig spanisch verkommt?"

Ich verstehe den Abgesang derzeit nicht und frage mich, wie war es, als der Z3 gegen Ende seiner Produktionszeit kam - wurde der unter Z3-Eignern (!) auch so schlechtgeredet und runtergemacht?

Aber on topic: Leasingraten ohne Anzahlung für Ex-Mietwagen oder Versuchsfahrzeuge oder Autos aus dem Sicherheitstraining oder Promotiontouren hin oder her: was ist, wenn die 36 Monate rum sind und ein adäquater Nachfolger her soll? Die Zinsgewinne werden die dann veränderten (?) Konditionen nicht wettmachen?!

Um Missverständnissen vorzubeugen, es geht mir hier nur darum, fernab dieses Forums den eigentlichen Pegelstand abzulesen und nicht denjenigen, die ein vermeintliches Schnäppchen gemacht haben, dieses zu verleiden - aber ich will auch wissen, wo ich in drei, vier, fünf Jahren mit meinem (also erworbenen!) Z4 realistisch stehe und vorallem (freudvoll) fahre:b!

dein erster satz in bezug auf das zitat meinereiner...? &:

check ich nicht. ich finde den wagen nach wie vor klasse, hatte
auch seinerzeit keinen schmerz mit den konditionen, welche mal
eben 8.000,-EUR auf 24 monate über den aktuellen offerten für
jüngste gebrauchte liegt, seinerzeit aber ein top-angebot war.

allerdings finde ich diese "verramsch"-aktionen seitens BMW
durchaus bedenklich. brüskiert sie doch letztlich alle diejenigen,
welche zu "normalen" konditionen eingestiegen sind. von den aus-
wirkungen solcher aktionen auf die kommenden gebrauchtwagen-
preise ganz zu schweigen. bevorstehender modellwechsel hin oder
her, in der art ist mir soetwas noch nicht unter gekommen.

und ja: ich meinte es vollkommen ernst, als ich sagte, "hätte
ich mir doch lieber zum gleichen tarif ein Z4QP anstelle des smart-
cabrios mit in die TG gestellt". tendenzielle sinnlosigkeit einer
solchen aktion mal aussen vor... :M

mfg

dein erster satz in bezug auf das zitat meinereiner...? &:

mfg

die elementaren kenntnisse waren auf meine eigenen bezogen und klingen tatsächlich etwas missverständlich - mea culpa:s

Hm, on topic: irgendwie habe ich grad ein déjà vu: bewusst weg von OPEL (welch böses Wort), da ich nach 15 Jahren sowas die Schnauze voll hatte von deren missglückter Marketingpolitik (wenn man davon überhaupt sprechen darf:)) und nun DAS bei BMW??? Verstehe die Welt nicht mehr (ziehe ich das Unglück etwa an?;))

Ich verstehe den Abgesang derzeit nicht und frage mich, wie war es, als der Z3 gegen Ende seiner Produktionszeit kam - wurde der unter Z3-Eignern (!) auch so schlechtgeredet und runtergemacht?

Hm, habe ich unter den QP- Eignern hier bisher nicht festgestellt, im Gegenteil, habe eher den Eindruck, daß der größte Teil bislang sehr zufrieden ist mit dem Wagen.

Was die Leasinggeschichte anbetrifft. Nachkarten bringt nichts. Wer konnte 2006 als Interessent schon ahnen, daß BMW ein Nischenprodukt wie das QP produktionstechnisch genauso behandelt wie die Volumenbaureihen, sprich Fahrzeuge in nicht unerheblicher Menge baut, ohne bereits "echte" Käufer dafür zu haben (damit sind jetzt nicht Vorführer- oder Präsentationsfahrzeuge gemeint). Das Marketing war damals auf jeden Fall ein anderes.
Das die Gebrauchtpreise unter dieser Aktion noch Jahre leiden werden ist klar.

Gruß
Thomas

... im Gegenteil, habe eher den Eindruck, daß der größte Teil bislang sehr zufrieden ist mit dem Wagen.

Genau :t:t:t

Meiner geht nicht weg, wüste überhaupt nicht für was. TT? SLK? GT? Niemals!!! Cayman S.... hat für mich ein zu grosses Preisunterschied. Ich freue mich Jedes Mal wenn Ich in mein Zetti steige, und da ändert der Preispolitik nichts an :M

Gruss Marcel

Zurück
Oben Unten