Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ND-Z3-M-COUPE schrieb:es ist zwar sehr flach, sieht aber sehr gut aus!!!
das das Dach vom 350 Z ist, das wissen wir, aber es wäre ein guter Vorschlag!!!!
Zetti_Lilly schrieb:Also ein Z4 Coupe kommt wohl ganz sicher auf den Markt (weiss ich aus verlässlicher Quelle)..... ob es so aussehen wird, wie auf dem Bild kann ich nicht sagen.... bin jedenfalls sehr darauf gespannt!
Z3-Fan schrieb:...warum sollte es kommen ?
Das Z3 QP war doch beim Verkauf schon nicht so ein großer Erfolg![]()
(aber schön für den , der eins hat)![]()
schönen Gruß
Theo
ND-Z3-M-COUPE schrieb:@Z3Coupe3.0Das ist es ja, das Z3 (M)QP soll alleine bleiben mit dem schönen "Kombi-Heck"![]()
somit gibt es keine Verwechslung, und unser QP wird noch kultiger!!!!
gruss Michi
Zyancali schrieb:egal wie es aussehen wird, wenn die eines bauen:
LOVE IT OR LEAVE IT
es allen recht zu machen ist unmöglich, und das ist gut so :)
HarryLobster schrieb:Sieht ja auf dem Foto schon sehr geil aus. Könnte auch mir gefallen. Der jetzige Z4 gefällt mir nur offen (also mit Verdeck unten). Ich denke, 2012 könnte ich mal anfangen bei Ebay danach zu suchen !![]()
Jerry O. Z. schrieb:Dein Wort in Bangles Ohr!Ich würde mir wünschen, dass der geschlossene Z4 im Dachbereich anders aussieht wie sein Vorgänger, und nicht etwa, weil mir das Z3 QP nicht gefällt, sondern damit es auf seine Art wirklich einmalig bleibt!
![]()
Jerry O. Z. schrieb:Na-na, bin weder dort, noch im Schlierseeer Trachtenverein!![]()
Jerry O. Z. schrieb:Meistens stehen sie doch in Miesbach ggü. vom BMW Kathan Richtung München.
Und in Hausham haben sie mal in Uniform geblitzt, nix versteckt, die Kamera auf einem Dreibein und direkt dahinter zwei Uniformierte, auch der Streifenwagen war sichtbar geparkt ... Hat man von 100 m gesehen!!!![]()
![]()
![]()