Z4 Coupe E86 Aeropaket 97000km 19 Zoll

mike8282

Fahrer
Foto(1).JPG Foto.JPG
Liebe Forenmitglieder,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen mein geliebtes Coupe zu verkaufen, ich muss ab April von Köln nach Düsseldorf pendeln und die 30000km pro Jahr möchte ich dem Wagen nicht antun. Wahrscheinlich werde ich auf einen 1.20D oder ein 3.20D Coupe umsteigen, mal sehen.

Zum Coupe:
265PS
97000km (Fahrzeug ist natürlich noch in Bewegung)
Ausstattung
19 Zoll Barracuda Voltec 235/265
Eibach Tieferlegung
Aerofront und Aeroschweller
Navigation professional inklusive Bluetooth Anbindung
Xenon
VFL Nebler
Leder
Sportsitze
PDS
Konfortblinken aktiviert
...

Fotos von Innenraum folgen.

Preis VB 21000

Das Fahrzeug erhält vor Verkauf noch die 100000km Inspektionen, sowie TÜV und AU neu.

Bei Fragen oder Interesse, einfach hier übers Forum kontaktieren.

Sehr schönes Coupe :t

Preis zur Laufleistung..... Hart aber ich Geiler Wagen echt, gefällt mir sehr sehr gut

Sieht gut aus! Und zum Ersatz - nimm das 3er Coupé. Das ist ein echt hübsches Auto und man fährt längere Strecken, sehr, sehr entspannt.

Jetzt weiß ich endlich neben wem ich ich so oft im Kölner Norden parke:) . Im realen Leben sieht der Wagen noch viel schöner aus.
Wünsche dir viel Glück beim Verkauf!

Sterling graues Cabrio? Tiefergelegt? Farbe kann auch dieses andere grau sein? Steht oft da wo es nach Pferden stinkt? ;-)

Kölner Norden!!!!!!! Komme auch aus dem Kölner Norden. Ist ja Witzig.

Wenn du die Felgen einzeln Verkaufst, kannst dich bitte direkt bei mir melden.
Wo genau aus Köln kommt Ihr her??? Ich wohne in Heimersdorf

Meine Freundin wohnt in Weidenpesch, ziehen nach Niehl.
Wie gesagt, Innenraum Fotos folgen diese Woche. Felgen einzeln verkaufen werde ich wahrscheinlich nicht, da die 19er die Sommerbereifung ist und es schlecht wäre, das Fahrzeug nur mit Winterpneus zu verkaufen.

Zurück
Oben Unten