BMW Z4 e85 Z4 Coupe E86

Monteur

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo. Wie oben ber. zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach meinem langjährigen Traumwagen. Einem E86 M.

Zu den Voraussetzungen:

-Km stand unter 50000
-Nicht mehr als 2 Besitzer
-Fahre: Alles außer Silber und Schwarz
-Natürlich unfallfrei
-Scheckheft kpl bei BMW
-und möglichst aus gepflegtem Vorbesitz :D
-Kein Re-/Import
-Interieur nur in schwarz bitte :)
-Natürlich kein Rennstreckeneinsatz
-und zu guter letzt: keine Änderungen am Fahrzeug.

Der Preis ist erstmal zweitrangig. Genauso der Ort der Besichtigung/Abholung. (Hauptsache Deutschland) ;)

Wenn jemand seinen E86 M-Coupe verkaufen möchte, bitte einfach per PM bei mir melden.

Gruß

Der Monteur

Zuletzt bearbeitet:
Ui toll. Vielen Dank. Den werde ich mir mal genauer ansehen.

Edit: leider schon nachlackiert und ber. 4. Hand. Leider uninteressant. Aber vielen Dank für den Tipp :)

Gruß

Der Monteur

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wie oben ber. zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach meinem langjährigen Traumwagen. Einem E86 M.

Zu den Voraussetzungen:

-Km stand unter 50000
Bei einem 6-7 Jahre alten Auto eher schwierig.

-Nicht mehr als 2 Besitzer

-Fahre: Alles außer Silber und Schwarz
Waren mit die häufigsten Farben bei einem Wagen von dem für die EU nur rd. 1.400 Stk. gebaut wurden.

-Natürlich unfallfrei
-Scheckheft kpl bei BMW
-und möglichst aus gepflegtem Vorbesitz :D
-Kein Re-/Import
-Natürlich kein Rennstreckeneinsatz
-und zu guter letzt: keine Änderungen am Fahrzeug.
Auch das wird schwierig - was genau fällt denn nach deiner Definition unter "Änderungen"? andere Felgen? Fahrwerk? Veränderungen der Motorsteuerung? Andere Bremsen? usw. - vielleicht hilft es das genauer zu definieren. Oder suchst du einen der wirklich 100% original sein soll?

Der Preis ist erstmal zweitrangig. Genauso der Ort der Besichtigung/Abholung. (Hauptsache Deutschland) ;)
Das der Preis da zweitrangig ist könnte helfen, es sollte mich wundern wenn deine Kriterien für unter 33TEuro findest (wenn überhaupt).

Wenn jemand seinen E86 M-Coupe verkaufen möchte, bitte einfach per PM bei mir melden.

Gruß

Der Monteur

Nicht das ich dir dein Vorhaben ausreden möchte, ich wollte nur versuchen dir eine realistische Vorstellung zu vermitteln das du dich auf eine lange und frustrierende Suche einstellen kannst :cautious::confused:

Trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg,
aber nimm dir ungefähr doppelt so viel Zeit wie du jetzt eingeplant hast bei deinen Anforderungen, oder am Besten setzt du dir kein Zeitlimit für die Suche.
In einigen Monaten wirst du deine Anforderungsliste nochmal etwas überdenken und den ein oder anderen "Kompromiss" eingehen. :)

EDIT: Das Wichtigste: Wenn er denn kommt, nicht zögern und SOFORT zuschlagen. Solche Autos sind heiß begehrt und innerhalb kürzester Zeit (Stunden bis wenige Tage) weg.

Ich würde mal sagen, dass das recht ambitionierte Voraussetzungen sind. Derartige Fahrzeuge werden sicherlich von deren Besitzern entsprechend gehegt und gepflegt... und eher nicht veräußert.
Trotzdem besteht die Möglichkeit, ein solches "Schnäppchen" (nicht im Sinne von billig) zu machen. Zeit vorausgesetzt und dass die Konkurrenz nichts von dem angebot erfährt.

Hallo liebe Z-Gemeinde. Das mit den Zeitlimits war nicht so ernst gemeint ;) . Ich warte jetzt schon ein paar Jahre. Da kommt es nicht so wichtig, ob ich jetzt diesen Winter ihn sicher bekomme. Hatte mich falsch ausgedrückt. Vor 3 wochen war ein weißes Z4 m-coupe aus Ende 07 mit 16.000km auf mobile. Und ich Hirni habe tatsächlich gezögert. Und schon war er weg. Ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann einen für mich passenden finde :D

Mit freundlichen Grüßen

Der Monteur

Hallo liebe Z-Gemeinde. Das mit den Zeitlimits war nicht so ernst gemeint ;) . Ich warte jetzt schon ein paar Jahre. Da kommt es nicht so wichtig, ob ich jetzt diesen Winter ihn sicher bekomme. Hatte mich falsch ausgedrückt. Vor 3 wochen war ein weißes Z4 m-coupe aus Ende 07 mit 16.000km auf mobile. Und ich Hirni habe tatsächlich gezögert. Und schon war er weg. Ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann einen für mich passenden finde :D

Mit freundlichen Grüßen

Der Monteur

Ja sowas hat man selten gesehen....
Momentan noch ein schwarzer für mehr Geld und jedoch kein Navi in der Börse, wobei ich aber den Wertegang nicht weiß.....

Zu den Voraussetzungen:

-Km stand unter 50000 "MÖGLICH"
-Nicht mehr als 2 Besitzer "KAUM MÖGLICH"
-Fahre: Alles außer Silber und Schwarz "MÖGLICH"
-Natürlich unfallfrei "MÖGLICH"
-Scheckheft kpl bei BMW "MEIST DER FALL"
-und möglichst aus gepflegtem Vorbesitz :D "KENNENLERNEN?"
-Kein Re-/Import "SITZHEIZUNG BEACHTEN"
-Natürlich kein Rennstreckeneinsatz "WER WIRD DIR DAS JETZT NOCH AUF DIE NASE BINDEN?"
-und zu guter letzt: keine Änderungen am Fahrzeug. "WICHTIG BIS ZU WELCHEM GRAD?"

Also bei deinen Kriterien wird es sehr schwer.

Es sind derzeit 22 Fahrzeuge Online.

davon nur 9 unter 60tkm
von diesen 9 Sind 3 Importfahrzeuge und 1 Rennwagen

bleiben nur noch 5 und einer ist Schwarz....

hast also die Wahl aus 4 Fahrzeugen wenn man nichts als Außenfarbe, Herkunft und Laufleistung berücksichtigt....

Halter Filtern

2 Rote und 1 Wagen ohne Angabe....

Rennstrecke kann man so ja nicht Filtern, aber ich denke einer wird da in jedem Fall wegfallen (einer von den Roten)
Unfallfrei wird einer noch wegfallen (beim blauen ist Unfallfrei nicht angegeben)

da war es nur noch einer der für dich erstmal ungesehen zur verfügung steht....

bittere Aussichten

Zurück
Oben Unten