Z4 Coupe Farben und Ausstattung

Denooo27

Fahrer
Registriert
9 September 2020
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
ich habe schon einmal etwas zu diesem Thema gelesen, find es aber nicht mehr. Daher hoffe ich, dass man mir helfen kann.

Mich würde interessieren, welche Farben es alles für das z4 Coupe gab. Sowohl außen, als auch innen. Ist bekannt, wieviele dazu gebaut sind?

Weiterhin, kann mir jemand sagen, was die Individual Ausstattung unterscheidet? Und gab es Unterschiede in der Lederqualität?(habe welche mit einem Art „Balken“ am Sitz gesehen, viele hatten das nicht)

für jede Antwort würde ich mich freuen! Liebe Grüße denis

ps ich suche gerade ein qp und möchte möglichst viel über das Auto erfahren!
 
Hier sollten ein paar Zahlen zu finden sein

 
Hier sind Bilder meines Coupé

 
Bei den Ausstattungsvarianten helfen auch die Preisliste und Produktkatloge. Einfach nach Z4 Preisliste + Baujahr googlen. Da steht dann auch beschrieben was das Individual Paket beinhaltete. Afaik gab es 3
 
Kleiner Tipp am Rande:Die original Prospekte vom e86 und e85 sind für kleines Geld zu kaufen, macht Spaß drin zu schmökern 😀Habe den 2007er individual und 2007er z4 Prospekt für zusammen 26€ bei histoquariat. de gekauft
 
Das ist eine gute Idee. Da ich aktuell noch auf der Suche nach einem Coupe bin und möglichst viel über das Fahrzeug wissen möchte :) danke !
 
Die Seite über google hast du aber schon gefunden? Auch alle Prospekte findet man da als pdf.

Bei der begrenzten Auswahl an Coupes, könnte es deinen Kauf am Ende auf einen kaum begrenzbaren Zeitraum ausdehnen :D
 
Zurück
Oben Unten