Z4 coupe Finanzierungsangebot

morb

Fahrer
ich suche grad nach einem coupe und habe folgendes angebot erhalten:

Erstzulassung : 18.12.06
Km-Stand : 1.500
Unfallfrei : Ja
Fahrzeug :
Modell BMW Z4 Coupé 3.0si
0A08 Silbergrau metallic
LASW Leder "Oregon" schwarz
Ausstattung :
S0224 Fahrdynamik Control
S0255 Sport-Lederlenkrad
S0350 LM Räder
S0354 Chrome Line Interieur anthrazit
S04AD Interieurleisten Alu Längsschliff
S0423 Fußmatten in Velours
S0441 Raucherpaket
S0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S0520 Nebelscheinwerfer
S0530 Klimaanlage
S0550 Bordcomputer
S0648 Radio BMW CD
S0704 M Sportfahrwerk
888 inkl. Mobil Care
900 Airbag Fahrer und Beifahrer
901 Seitenairbag vorne
902 Servolenkung
903 Zentralverriegelung
904 Colorglas
905 Wegfahrsperre
906 elektrische Fensterheber
999 inkl. 1 Jahr Garantie
Fahrzeugpreis :
Umsatzsteuer nicht ausgewiesen nach § 25a UStG
Fahrzeuggesamtpreis : 30.990,00 EUR
Ein Angebot Ihrer BMW Bank:
Fahrzeug-Finanzierung

Kreditlaufzeit
24 Monate mit Restschuldversicherung, Prämie EUR 369,49
1 Zielrate EUR 18.594,00
23 Raten, monatlich á EUR 169,93
Effektiver Jahreszinssatz 2,90%
Anzahlung EUR 10.000,00
Eigenleistung gesamt EUR 10.000,00

der lp beträgt ca 44.000 euro. die ausstattung ziemlich basic und die farbe sehr neutral aber auch nicht soooo sexy. der wagen ist aber praktisch neu. private vorbesitzerin und kein ww oder vfw. was meint ihr? der wertverlust in den nächsten 24 monaten dürfte wohl nochmal 20% ausmachen.

danke für euer feedback.

grüße

morb

AW: Z4 coupe Finanzierungsangebot

Gut, der wagen ist mit 1.500 km praktisch neu. Aber wie wurder er bisher genutzt? War der Motor überhaupt einmal warm? Oder ist er nur einmal eine grosse Tour gefahren und stand seither in der Garage? Das würde ich schon klären.

Für mich würde der Wagen ausscheiden, da kein Xenon und kein Navi mit an Bord. Aber ansonsten bietet das Auto natürlich eine Menge Fahrspass und die Finanzierungskonditionen sind auch nicht schlecht (lass Dir aber auch mal 36 Monate rechnen ;)).

der wagen wurde anscheinend von einer älteren dame gefahren die mit unter 1,60m den wagen zu unübersichtlich fand und ihn dann gegen einen x3 eintauschte. ich denke technisch dürfte er perfekt sein. xenon ist für mich nicht so wichtig ebenso wie das navi. ist aber für den fall eines wiederverkaufs sicher ein argument. 36 monate kommt nicht in frage da ich mich nicht so lange binden möchte. die aussage meiner bank ist - zugreifen! - das ersparte geld soll ich bei denen anlegen und habe nach 2 jahren praktisch die finanzierungskosten wieder drin. bleibt eigentlich nur die frage des wiederverkaufs. die z4 coupe's stehen offenbar recht lange bis sie verkauft werden. da wird man froh sein wenn mann nach 3 jahren noch 20.000 dafür bekommt.
grüße
morb

im letzten jahr bin ich 35.000 km auf mein z3qp drauf gefahren. dieses jahr werden es vielleicht 20-25tkm. ausserdem kann es gut sein das ich den wagen behalten werde da ich kein freund vom geld verbrennen bin und es wahrscheinlich besser ist noch ein paar km übers geschäft abzurechnen.
morb

Z4 Leasingangebote mit TOP-Raten

Hier die aktuellste Übersicht der zur Verfügung stehenden Z4 in meiner Vermittlung.

(Angaben in Klammern: monatl. Leasingrate ohne Anzahlung incl. 19% MwSt. über die BMW-Bank durch BMW-Vertragshändler; bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 KM p.a.; andere Vorgaben wählbar):

BMW Z4 Coupe 3,0si
EZ 12/06; silbergraumetallic, Leder New England (ab € 322,36 :t)
EZ 12/06; stratusgrau, Voll-Leder New England sattelbraun (ab € 374,00)
EZ 03/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 385,00)
EZ 12/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 419,00)

Auf Wunsch gibt es natürlich gerne die komplette Fahrzeug- und Leasingbeschreibung; diese bitte per eMail an meinauto@wi-car.de von mir anfordern (bitte keine PN mehr dazu hier im Forum, mein Postfach quillt in diesen Tagen regelmäßig über); Vertragsverhältnis aufgrund meiner Vermittlung zwischen Käufer und BMW-Vertragshändler sowie BMW Bank-Leasing.

Dir stets einen "safe trip home" und uns allen: FRÜHLING incl. freie Fahrt !!!! :t

Zurück
Oben Unten