Jirozaemon
macht Rennlizenz
Liebe Alle,
nach einer negativen Erfahrung mit einem Leasingrückläufer möchte ich in Sachen Z4 Coupé einen zweiten Anlauf wagen.
Must haves
Fahrzeug im Originalzustand / kein Tuning / gepflegter Zustand technisch und optisch
Farbe: schwarz oder grau ggf. auch silber oder weiss
Getriebe: Schaltung deutlich bevorzugt
Motor: kein Klackern / HVA-Problem
EZ: ab Ende 2006
Laufleistung: bis 60000 Kilometer
Innenausstattung: M-Ledersitzesitze in sattelbraun (deutlich bevorzugt), schwarz oder caramel, M-Lenkrad wäre nett
Unterhaltungselektronik: Hifi-Professional (Navi kein "muss")
Exterieur: M-Doppelspeiche 135 oder schöne 19" oder 18"
Ich schaue natürlich auch in den gänigen Börsen. Wenn hier im Forum eine Verkaufsabsicht von privat besteht würde ich mich über eine PN freuen.
Besten Gruß, Jiro
nach einer negativen Erfahrung mit einem Leasingrückläufer möchte ich in Sachen Z4 Coupé einen zweiten Anlauf wagen.
Must haves
Fahrzeug im Originalzustand / kein Tuning / gepflegter Zustand technisch und optisch
Farbe: schwarz oder grau ggf. auch silber oder weiss
Getriebe: Schaltung deutlich bevorzugt
Motor: kein Klackern / HVA-Problem
EZ: ab Ende 2006
Laufleistung: bis 60000 Kilometer
Innenausstattung: M-Ledersitzesitze in sattelbraun (deutlich bevorzugt), schwarz oder caramel, M-Lenkrad wäre nett
Unterhaltungselektronik: Hifi-Professional (Navi kein "muss")
Exterieur: M-Doppelspeiche 135 oder schöne 19" oder 18"
Ich schaue natürlich auch in den gänigen Börsen. Wenn hier im Forum eine Verkaufsabsicht von privat besteht würde ich mich über eine PN freuen.
Besten Gruß, Jiro

vorab eine Vereinbarung gefunden habe, bei Abholung meines "Neuen" eine verbindliche Inzahlungnahme (vorbehaltlich Privatverkauf) zu bekommen. Schade nur, dass er wahrscheinlich einen ganz anderen Kurs aufruft und es da die Kunden bezahlen...