Liebes Forum,
seit einiger Zeit fahre ich mein Z4 Coupé nur noch sporadisch, wofür es eindeutig zu schade ist. Nachdem ich nun auch noch umgezogen bin und keine Garage mehr zur Verfügung habe, möchte ich es gerne zum Verkauf anbieten. Als "Dankeschön" für die vielen Tipps und Tricks in den letzten Jahren inseriere ich den Wagen zunächst hier im Forum, bevor er dann ggf. bei Mobile/Autoscout eingestellt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Coupé in gute Hände kommt und fortan jemand anders viel (Fahr-)freude bereitet.
Preis: 15.999,- Euro
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und kann in München besichtigt werden. Probefahrten sind natürlich auch möglich.
Bei Interesse bitte einfach per PN bei mir melden! Für eine ehrliche Auskunft stehe ich jederzeit zur Verfügung. Weitere Bilder können auf Wunsch auch gerne zugesendet werden (hier können wohl nur 10 eingestellt werden).

---
Und nun zu den Details:
BMW Z4 Coupé 3.0si Handschalter
- ca. 121.000 km
- EZ 08/2006
- TÜV 09/2021
Historie:
- seit 2014 (bei ca. 88.000km) in meinem Besitz und auf mich zugelassen
- 3 Vorbesitzer (Nr. 1 und Nr. 2 waren BMW-Mitarbeiter, Nr. 3 Privatperson hier in München)
- Scheckheftgepflegt, komplette Fahrzeughistorie inkl. Reparaturen ist sorgfältig dokumentiert
- Nichtraucherfahrzeug, kein Transport von Haustieren, kein Einsatz auf Rennstrecken
Letzte größere Reparaturen:
- 08/2020: eWaPu und Thermostat neu
- 09/2019: Federn hinten neu
- 05/2019: Bremsen vorne neu, Motorölwechsel, Scheinwerfer restauriert
- 11/2017: Nebelscheinwerfer neu
- 12/2016: Bremsleitungen neu
Design:
- Lackierung: Silbergrau metallic
- Leder: Oregon schwarz
- Interieurleisten: Aluminium Längsschliff fein
- Felgen: Ellipsoid 202
Sonderausstattung:
- CD-Wechsler (6-fach)
- Dachhimmel anthrazit
- HiFi-Lautsprechersystem
- Klimaautomatik
- Metallic-Lackierung
- M-Sportfahrwerk
- M-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Multifunktion für Lenkrad
- Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung (Bluetooth)
- Park Distance Control
- Raucherpaket
- Xenon-Licht
Zuletzt bearbeitet: