Z4 Coupe Individual in Carbonschwarz Metallic Navi Xenon usw....

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

mein Vater verkauft sein Top gepflegtes Coupe, leider :-(...
Wollte ihn hier mal online stellen, vielleicht hat ja jemand interesse daran. Hat Individual Ausstattung und vieles mehr (findet ihr in der mobile Anzeige). Ist wirklich 1a gepflegt. Garagenwagen und Nichtraucher.

Wer fragen hat kann sich auch gerne bei mir melden per PN. Geb dann auch gern meine Handynummer bekannt um eventuelles per Telefon besprechen zu können.

Gruß
Tim

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ode=84513&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Mich wundert ein wenig, warum dieses Angebot - zumal angesichts der realistischen Preisvorstellung - so wenig Resonanz bekommt. Deshalb: push :-)

Danke erst mal! Der Wagen ist seit gestern verkauft, die Resonanz bei Mobile
war gewaltig!!!

Gruß Tim

Wirst aber nicht mehr bekommen. Vielleicht wären noch 500 € oder so drinnen gewesen, aber die Preise sind leider nicht so wie es viele gerne hätten... BMW würde den Wagen für schlappe 17-17500 ankaufen und dann auch für 20 bis 21 wieder verkaufen, aber halt mit Garantie... Leider ist das mal so :-(... Da bin ich schon froh das ich nen M fahre. Der ist dann doch noch Wertstabiler.

Gruß
Tim

Das liegt im Moment einfach nur am großen Angebot und den Leasingrückleufern. Ich beobachte den Markt jetzt schon seit Anfang des Jahres bezüglich Coupés. Seit Juli sinken die Zahlen bei Mobile wieder. Warte mal ab bis zum April/Mai 2012. Da hat sich wieder alles normalisiert und die Preise dürften dann wieder steigen.

@Nick,

ich denke mal wenn der wagen noch 10 Jahre älter ist wird der Preis wieder besser werden. Hab aber leider schon öfter die Erfahrung gemacht, dass wenn der Preis mal runter ist, er nur sehr sehr schwer wieder ansteigt... Leider...;-( Aber nichts desto trotz isser jetzt weg, und der neue 135er mit DKG usw. kommt in paar Wochen. Da wird die Luft für meine Emmi schön langsam dünn :-)... Mein Dad rüstet ganz schön auf :-)..

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten