Z4 Coupé Individual zum falschen Zeitpunkt zu verkaufen...

steve77

Testfahrer
Hallo Leute,
trotz allen Ratschlägen, bis zum Frühjahr zu warten weil im Winter keiner ein Auto kauft und die Preise im Winter tiefer sind, will ich's dann trotzdem erstmal hier versuchen. Wenn nicht, dann versuch ich's halt noch mal im Frühjahr, Eile herrscht im Grunde keine...
Verkaufe wie oben erwähnt mein Z4 Coupé 3.0si. Farbe ist Stratusgrau Perleffekt, eine Farbe aus dem BMW Individualprogramm. Das Auto ist unfallfrei, wurde niemals nachlackiert und befindet sich Innen wie Aussen in einem neuwertigen Zustand. Nur Handwäsche. Ich schreib jetzt nicht hier, er sieht Klasse aus und in Wirklichkeit hat er haufenweise Gebrauchsspuren. Er ist in einem Topzustand. Bin was meine Autos oder Motorräder angeht ziemlich pingelig (meine Frau meint eher ich hätte auf dem Gebiet einen an der Waffel...)
Also, hier mal die Daten:
Erstzulassung ist der 10/2006
Kilometerstand: 63.000km
Letzter Kundendienst im September gemacht, Bordcomputer zeigt mir 19.500 Restkilometer bis zum nächsten Service an
BMW Individualfarbe Stratusgrau Perleffekt
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad
M-Sportsitze in schwarzem Leder (OHNE Abnutzung an den Seitenwangen, hab jeden Tag Aerobic gemacht beim Einsteigen damit sie neuwertig bleiben. Wer weiß, vielleicht hat das Eheweib ja doch nicht ganz Unrecht? :j )
Dachhimmel Anthrazit
Bordcomputer
DVD Navigationssystem Professional mit 16/9 TFT Bildschirm
Hifisystem Professional
Multifunktionslenkrad
Bluetooth Freisprechanlage
Klimaautomatik
Regensensor
Automatisches Fahrlicht
Automatisch abblendender Rückspiegel
BMW Privacy Glass
Sitzheizung
Bi-Xenon
Interieurleisten Alu
Park Distance Control
Scheckheftgepflegte Nichtraucherauto
Sommerräder: BMW Z4 Sternspeiche 203 18 Zoll
Winterräder: BMW Z4 Sternspeiche 105 17 Zoll
Preis wäre 19.900€ Verhandlungsbasis
Auto steht in Luxemburg (dem kleinen Nachbarland von Deutschland, wo's das billige Benzin und die billigen Zigaretten gibt...)
Besichtigung und Preisverhandlungen vor Ort. Bei Interesse kann man sich je nach Entfernung über eine Anlieferung des Fahrzeuges einig werden. Weitere Infos und Bilder gibt's auf Wunsch per E-Mail.

Also, bleibt mir nur euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen...

Versuche dann mal, Bilder hochzuladen. Hoffe die Qualität stimmt. Bei Interesse kann ich auch noch welche vom Innenraum hochladen, müsst dann aber noch zuerst welche machen.
Das letzte Bild zeigt das Auto mit den Winterrädern.
Noch zu der Farbe: jeder, der ein Auto in Stratusgrau hat, kann wahrscheinlich bezeugen, dass die Farbe sehr schwer 'fotografierbar' ist. Ich habe es jedenfalls mit vielen Versuchen und auch mit guten Fotoapparaten nie hinbekommen, die verschiedenen Effekte dieser Farbe einzufangen. Auch auf diesen Bildern sieht die Farbe aus wie das normale Dunkelgrau, das es auch für den Z4 gab. In Wirklichkeit weicht die Farbe je nach Lichteinstrahlung von der Farbe auf diesen Bildern ab. Für mich persönlich eine absolute Knallerfarbe und obendrein auch noch seltener als die anderen 'normalen' Farben. Man muss sie aber eben in Echt sehen...frontleft_forum.jpgfrontright_forum.jpgbackforum.jpgwinterforum.jpg

Als Ergänzung zu deinem Inserat ggf. noch die Info, ob Handschalter oder Automatik und wieviel Restprofil die Reifen (Sommer & Winter) haben. Auch wenn mir der Wagen sehr gut gefällt, ich bin kein potentieller Käufer :)

Zurück
Oben Unten