Z4 Coupé Liebhaberfahrzeug

Verkaufen oder behalten? Was sagt ihr?

• weiter fahren

Stimmen: 9 69,2%
  • auf keinen fall verkaufen

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Z4 ist einfach ein Traum. Ich hatte einen Roadster, wollte diesmal den Coupé ausprobieren :)

wahnsinng schönes Coupe.
wär ich nicht Roadster verliebt wäre das genau mein Wagen :thumbsup:

Kommt sicher darauf wie lange du dass Auto schon Hast, wie dein finanzieller background aussieht und ob du Einschränkungen durch das nicht 100% alltagstaugliche Kfz Hast.

Als Renditeobjekt ist er zu riskant und Du hast jährliche Kosten. Fahre ihn noch einige Jahre, dann ist der Wertverlust besser verkraftbar.
Wenn Du allerdings eine kostenlose Möglchkeit hast, ihn professionell einzulagern, würde ich es tun. Das wird in 20 Jahren ein gefragter Klassiker.

Hallo

Ich verstehe diese Frage nicht, warum fragst du hier ihm Forum?. Willst du was Anderes? Wenn ja, was sollte es werden. Wenn man eine derartige Frage stellt, sollte man schon etwas genaueres über die Beweggründe sagen und etwas Hintergrundwissen liefern.

Ich verkaufe auch öffers neuwertige Fahrzeuge, aber ich würde nie auf die Idee kommen hier so eine Frage zu stellen. Entweder will ich verkaufen, weil ich was Besseres, Neueres, oder Andres will, aber dann sollte ich zuminderst bei so einer Fragestellung, auch diese Info dazu liefern.

Hast du schon mal über den "Sinn" deiner Frage nachgedacht. (Weiterfahren, auf keine Fall verkaufen) da kommt doch das gleiche raus, (behalten, nicht verkaufen)

Oder bist du dir nicht sicher, ob du das Fz verkaufen sollst und braucht dazu die Meinung der User.

Zuletzt bearbeitet:
...es wirkt ein wenig wie eine Umfrage am Montag nach der Bundestagswahl , Frage : " Wen werden Sie gestern wählen ..." ;)
alea iacta sunt ...

Sehr schönes Coupe , viel Erfolg beim Verkauf !:thumbsup:

Zurück
Oben Unten