Z4 Coupe M-Ausstattung 45.500 km

julianl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo erstmal,

da ich mich doch dazu entschlossen habe auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen, steht mein geliebtes Coupe nun zum Verkauf.

Zum Fahrzeug:
Nur bei gutem Wetter gefahren (2. Wagen)
Z4 Coupe 3.0 si
EZ: 03.2007
Automatik
Km: 45500
Ich bin der der 3.te Besitzer (1.Hand BMW, 2. Hand Vorbesitzer, 3. Hand ich, vom Autohaus das auch 1 Besitzer war gekauft)
Farbe: Saphirschwarz-Metallic
Ausstattung: M-Sportfahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad, Schwarzer Dachhimmel, Xenon, Sitzheizung, Navi, PDC, usw..( eigentlich Vollausstattung bis auf vll. ein, zwei Kleinigkeiten)
Der Wagen steht auf 19- Zoll 313 Felgen auf Bridegestone Potenza Reifen mit gutem Profil
Felgen sind natürlich eingetragen!
Nieren in Schwarz Klavierlack
BMW Kurzstabantenne
HU/ AU: 09.16
Der Wagen besitzt noch eine Garantie bei BMW bis Ende September diesen Jahres und zusätzliche Gebrauchtwagengarantie.

Der Wagen wurde vor ein paar Wochen komplett aufbereitet und ist in einem super Zustand (poliert und keramikversiegelt).

Da die Nebelscheinwerfer ja sowieso bei fast allen undicht sind werden diese noch vor dem Verkauf gegen Neue ausgetauscht.

Bestimmt habe ich noch einiges vergessen, aber wer Fragen hat oder Interesse einfach an mich wenden.

Preis: setze ich erst einmal bei 24300€ an.

hier noch ein paar Bilder:
1..jpg 11022620_847019192001158_687059622540499356_n.jpg 11092154_845961728773571_398930739571907836_n.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles große Vorbilder und hoch ehrliche Menschen, die im eigenen Fall den potenziellen Käufer Ihres Fahrzeugs natürlich darauf hinweisen würden, wenn sie Ihr Auto wohl zu teuer inseriert hätten..... :d:d:d:d:d:d:d

:g

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Verkauf! Schickes Coupé! :thumbsup:

Viel Glück beim Verkauf und lass dich von den Preisdiskussionen hier nicht abschrecken! Genau deshalb hatte ich mein QP vor kurzem hier nicht angeboten.

Es gibt immer günstige Fahrzeuge, diese sind aber auch häufig Müll. Für gute QPs bekommt man mittlerweile auch gutes Geld.

Meins war aus 2006 mit ca. 63000km, 4. Hand, allerdings 6 Gang Schalter. Das Auto war absolut top, Ölservice und Bremsflüssigkeit fällig. Inseriert für ca. 23t € verkauft für ca. 22,5t €. Das erst vor wenigen Tagen...

Nur um hier mal die Preisdiskussionen mal etwas zu beruhigen.

Wenn dein QP sauber ist und du etwas Zeit hast wirst du auch gutes Geld dafür bekommen.

Für einen besseren Eindruck evtl. die orig. Niere wieder einbauen. Mein Eindruck war das potente Käufer eher auf original stehen als auf Modifikationen....

Wie sagt ein Bekannter immer: "Qualität hat seinen Preis, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben". Ein weiterer Punkt ist Angebot und Nachfrage. Das QP ist kein Massenfahrzeug und die wenigen die da sind müssen im Bezug auf Sauberkeit mittlerweile gesucht werden. Und als letztes: wir bestimmen doch hier unsere Marktlage in der Preisgestaltung immerhin ein kleines bisschen mit. Viele wollen doch einfach nur ein Schnäppchen machen. Das heiß begehrte Objekt günstig kaufen was am besten einen Mehrwert hat. Steinigt mich nicht, aber ist in vielen Punkten so. Da wird von "einem alten Auto" gesprochen. Nein, es hat ein paar Jahre auf dem Buckel, aber mit Seltenheitscharakter. Den Preis finde ich gut angesetzt. Sicherlich wird man noch ein kleines bisschen bei der Verhandlung runter gehen, aber er sieht nach einem hübschen guten Wagen aus. Auf das Du es nicht bereust. Viel Glück beim Verkauf.

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde den Preis bei meinem Wagen in diesem Zustand und dieser Ausstattung zb. den Felgen für durchaus realistisch.
Klar es gibt günstigere, aber auch durchaus teurere mit mehr Km und weniger Ausstattung (siehe mobile.de)
Ich wollte den Wagen auch erst einmal nur hier inserieren um in an gute Hände abzugeben und nicht an irgendein Preisdrücker-Alibaba.
Es wird bei den Suchen immer von M-Sitzten, M-Lenkrad,M- Fahrwerk, Unfallfrei, schwarzer Dachhimmel usw. ihr wisst was ich meine gesprochen. Mein Wagen erfüllt eig. soweit alle Kriterien und hat für mich halt einen bestimmten Wert. Zudem ist es wie gesagt kein Massenfahrzeug und wird sich nicht von jetzt auf gleich verkaufen. Das braucht es aber auch gar nicht, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden und man wird sich über einen vernünftgen Endpreis einig. Solange sich keiner meldet, bleibt er halt bei mir und ich geniesse noch die ein oder andere Ausfahrt bei guten Wetter.
Und wem der Preis oder mein Angebot nicht passt dem passt es halt nicht, aber muss man desswegen gleich unter jedem Angebot seine negative Meinung dazu äußern? Ich dachte das ist hier das Biete-Forum und nicht das ,,ich schreib mal was mir an deinem Angebot nicht passt Forum´´ .
Wir sind doch alle eine große Gemeinschaft.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Hat sich hier leider immer mehr eingebürgert hier.... :(
Aber ich kann deinen Post 100% nachvollziehen. So lebe ich meine "Verkaufsabsichten" auch.
Wenn man nicht verkaufen MUSS, dann sollte man das auch so leben. :thumbsup:
Nörgler gibt es leider immer, und zu 99% findet man bei den Nörglern keinerlei Kaufabsicht.....für mich ziemlich daneben sowas...aber wir leben ja in einem freien Land. :D

Viel Glück noch und ansonsten gute Fahrt! :thumbsup:

Nörgler gibt es leider immer, und zu 99% findet man bei den Nörglern keinerlei Kaufabsicht.....für mich ziemlich daneben sowas...aber wir leben ja in einem freien Land. :D

Viel Glück noch und ansonsten gute Fahrt! :thumbsup:

Du vergisst, dass es in Deutschland ein Menschenrecht auf billige, sportliche Autos gibt! Hat jedem zuzustehen 8-);)

Wenn man sein Auto hier anbietet und das nicht unbedingt zum Dumping Preis muß man halt immer mit einer Preisdiskusion leben ist doch nix neues und verboten ist es auch nicht also was solls.

Ich habe es ja schon öfter gesagt: der Eine oder Andere hier im Forum hat ziemlich ambitionierte Preisvorstellungen. Der freie Markt in den Börsen wirkt da oftmals wesentlich attraktiver. Anzudeuten, dass es dort zu günstigeren Preisen keine sauberen Autos mit guter Ausstattung und wenig Kilometern gibt, geht ebenso fehl. Man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen und schon taucht alle paar Wochen ein schönes Auto zu marktgängigen Preisen auf. Bei mir gerade wieder passiert - jetzt steht er in der Garage.

Nur darf man dann eben auch nicht wochenlang warten - anschauen und bei gutem Eindruck schnell entscheiden - sonst wird das halt nichts.

Ich habe es ja schon öfter gesagt: der Eine oder Andere hier im Forum hat ziemlich ambitionierte Preisvorstellungen. Der freie Markt in den Börsen wirkt da oftmals wesentlich attraktiver. Anzudeuten, dass es dort zu günstigeren Preisen keine sauberen Autos mit guter Ausstattung und wenig Kilometern gibt, geht ebenso fehl. Man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen und schon taucht alle paar Wochen ein schönes Auto zu marktgängigen Preisen auf. Bei mir gerade wieder passiert - jetzt steht er in der Garage.

Nur darf man dann eben auch nicht wochenlang warten - anschauen und bei gutem Eindruck schnell entscheiden - sonst wird das halt nichts.

naja, alle paar Monate trifft es bald mittlerweile eher.

Zurück
Oben Unten