Z4 Coupe Problem beim wechseln der Nieren

ZH86

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Erstmal Hallo an Alle!

Nachdem ich mich bereits durch sämtliche Suchmaschinen und Foren gesucht habe und leider nicht fündig geworden bin, wende ich mich nun an euch mit meinem Problem...
Wollte letztes Wochenende bei meinem Z4 Coupe schwarz matte Nieren einbauen. Hier habe ich festgestellt, dass 2 Halterungen am Auto abgebrochen sind. Also nicht die Halternasen an der Niere, sondern direkt am Auto, sodass die Nieren nicht ganz halten und etwas wegstehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da machen könnte? Möchte die Nieren nun ungern anderweitig (Silikon o. ä.) am Auto festmachen. Muss ich nun eine neue Stoßstange kaufen? Sorry für die blöde Frage, aber ich weiß echt nicht, ob es Ersatzteile gibt oder was ich machen könnte damit die Nieren halten, ohne dass ich Pfusch am Auto betreibe.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Es gibt doch Scheibenkleber das hält bombenfest und wenn du die Nieren Wieder Tauschen willst Machst du Sie wieder ab wo ist das Problem^^.
Und Wenn du schon umgebaut hast dann lass doch dran egal ob du verkaufst irgendwann oder nicht.
Wenn die Nasen weg sind ist halt kaputt xD

Ja...ist kaputt.
Neue Stoßstange wird nicht helfen...ich denke da muss ein neuer Z4 her :x3: :x3: :x3:

Also im Ernst...ich sehe das genauso wie chris8510...festkleben und gut...und das ist beim besten Willen kein "Pfusch" :t

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten