Z4 Coupe Schalter 165TKM*KW*V1*BBS*DSP*NaviProf*M-Sitze*

Scrape

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin Zusammen,

ich habe mich entschlossen mich von meinem Coupe zu trennen.

Baujahr: 01/2007
Kilometer: 165.000km
TÜV: 03/2021
Schaltgetriebe

Ich bin der 4. Besitzer. Erstbesitz war durch BMW, dann in privater Hand und wurde einmal in der Familie weiter gereicht.
Fahrzeug hat BBS CH in 19 Zoll und ein KW V1 Gewindefahrwerk, beides ist eingetragen.
Der Auspuff wurde bearbeitet und besitzt daher keine Zulassung mehr, hier werden wir uns irgendwie einig.

Bilder und Infos auf Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=626589f6-f2ab-bedd-ea23-355f6568161c

FIN: LV31843

PS: In der Ausstattungsliste fehlen die Getränkehalter, diese habe ich nachgerüstet.

Ich glaube 1KILOMETER Nürburgring entspricht 20 Kilometer normaler Fahrbetrieb... Ich würde den Z nur wegen des Aufklebers nicht besichtigen, meine persönliche Meinung, nicht falsch verstehen 😀😀👍
Es kommt drauf an ,es sind sportliche Autos die können das. Nur wenn Sie tatsächlich mehrere 10 - X Runden gefahren wurden dann gebe ich Dir recht.

Ich glaube das Auto hat 4 Runden Ring gesehen? Bin da ja jetzt kein experte auf dem Ring, dementsprechend locker gefahren. Der Aufkleber ist eigentlich nur als schöne Erinnerung gedacht.

Interessant Eure Meinung zu hören, ist auch verständlich, aber den Aufkleber entferne ich dann lieber :D

Lieber ein ehrliches Auto mit NBR Sticker und 4 chilligen Runden, als ein unehrliches mit Sansibar Sylt Aufkleber und 400 Runden...
19" und V1 stehen beim E86 - nicht falsch verstehen! - nicht unbedingt für Fahrdynamik, was obige bedenken - wegen eines Aufklebers - wohl eher neutralisieren dürfte...

Keine BE wegen manipuliertem ESD wäre mir da ein viel größerer Dorn im Auge, als ein NBR Sticker, der aus Leidenschaft zum Motorsport oder der Eifel auf etlichen PKW klebt, die vielleicht gerade mal 1x am Brünnchen geparkt haben...

Viel Erfolg @Scrape

Lieber ein ehrliches Auto mit NBR Sticker und 4 chilligen Runden, als ein unehrliches mit Sansibar Sylt Aufkleber und 400 Runden...
19" und V1 stehen beim E86 - nicht falsch verstehen! - nicht unbedingt für Fahrdynamik, was obige bedenken - wegen eines Aufklebers - wohl eher neutralisieren dürfte...
Viel Erfolg @Scrape

Zum Glück kaufen nur KFZ-versierte und "unoberflächliche" Menschen einen Z4. :)

Geht es nicht eher darum den Ersteindruck zu "verbessern" um eine größere Käuferschicht zu erreichen?

Wie auch immer.
Viel Glück!

Zurück
Oben Unten