Z4 Coupe weiss, Navi, Leder, Xenon

Nee eigentlich meine ich Cobra :D kommt grad n bisschen komisch rüber

:( Hey, ich habe dir doch was von "meiner" Formatierung erzählt.....
Hast es ja immer noch nicht gemacht ;)
Warum Sage ich dir das wenn du es nicht machst?...

Zu süß :D

:) Damn - aber meiner war auch nicht schlecht, gell?

@ fearll: würde ich ändern, selbst wenn Du den nicht im Winter bewegt hast (was ich Dir auch glaube) wirkt das ein wenig komisch (oder ist der Winterreifensatz niegelnagelneu und unbenutzt?).
Ich würde den Satz Winterreifen getrennt verkaufen.

Gruß Greg

Ja der Satz Winterreifen ist neu wurde damals nur zur Überführung gekauft weil ich das Auto im Januar erworben habe.

Ja der Satz Winterreifen ist neu wurde damals nur zur Überführung gekauft weil ich das Auto im Januar erworben habe.

Ich will nicht kleinlich sein, aber der ist neuwertig mit alten Reifen...
Das solltest du auch schreiben, unbenutzt hört sich besser an als neu

Haarspalterei-a24484371.jpg

Was zahlt dir BMW für den? :P

EDIT:
Ich sehe gerade, dass du von Saisonkennzeichen erzählst und dass keine Probefahrt deswegen möglich sei, auf den Bildern hast du aber normale Kennzeichen drauf...ich würde die Kennzeichen auf deiner Stelle zensieren, ansonsten glauben die Leute eher, dass du was zu vertuschen hättest :/ das würde ich zumindest tun und die Finger von lassen

Und den Satz Winterräder würde ich eher per eBay-Kleinanzeigen oder hier im Forum verkaufen, kommt denke auch besser rüber, bzw haben die Leute keinen Verdacht o.ä

Wären jetzt nur meine Tipps zumindest :-) Ob du es umsetzt, bleibt dir überlassen
Dennoch viel Erfolg!

Ja am Anfang war er das ganze Jahr zugelassen für die Überführung. Es ist mir eigentlich auch wurscht das die Differenz maginal ist. Wir sprechen hier von wenigen 100 Euro weniger die BMW bezahlt von daher ob der verkauft wird oder nicht ist eigentlich egal. In einer Woche hol ich mein neues Fahrzeug :-)

Zurück
Oben Unten