Z4 Coupe wird nicht mehr gebaut!

lotter

Fahrer
Olle Kamellen (Topic editiert)

Sorry!

Laut einem freundlichen BMW-Verkäufer, werden nur noch Lager-Neuwagen verkauft. Es wird nicht mehr produziert. Ich bin mir nicht sicher ob er sagte, dass dies auch für den Roadster gelte...sorry, ich war mit meinen Gedanken grade ganz woanders.
Im Nachhinein finde ich die Aussage recht sensationell - oder ist das schon bekannt?

AW: Z4 Coupe wird nicht mehr gebaut!

Laut einem freundlichen BMW-Verkäufer, werden nur noch Lager-Neuwagen verkauft. Es wird nicht mehr produziert. Ich bin mir nicht sicher ob er sagte, dass dies auch für den Roadster gelte...sorry, ich war mit meinen Gedanken grade ganz woanders.
Im Nachhinein finde ich die Aussage recht sensationell - oder ist das schon bekannt?

Seit Ende letzten Jahres :)

Schau mal hier

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/49928-ra_geht_ende.html

Sorry! Schande über mich :#
Aber nach der heutigen Testfahrt bin ich endgültig infiziert - ich werde einen kaufen! Was ein geiles Auto... :t:t:t

Neu ist mir zu teuer - ich lasse mir keinen mehr bauen, und nehme direkt das schöne Probefahrt-Gefährt:

meins meins meins

DSC00109_klein.jpg

:9

Zurück
Oben Unten