Z4 Coupe zu verkaufen

alxbln

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,8i

Anhänge

• IMAG0373~01_~01.jpg
    IMAG0373~01_~01.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Immer das Gleiche.. Du musst dich ausloggen, bevor du den link hier einstellst.
Oder uns dein Passwort geben.. ;)

Leider ein Jahr zu spät, denn letztes Jahr habe ich genau diese Farbkombi laaange Zeit gesucht.

Ist der Carbonschwarz?

Schade das das Fahrzeug so weit ist .. wie immer halt. Würde gerne mal einen Blick risikieren, wobei ich ja gestehen muss das die rote Innenausstattung auf Fotos und allgemein nicht so meins ist.
Aber bis jetzt live noch nicht gesehen.

Schade das das Fahrzeug so weit ist .. wie immer halt. Würde gerne mal einen Blick risikieren, wobei ich ja gestehen muss das die rote Innenausstattung auf Fotos und allgemein nicht so meins ist.

Trau dich! Farbe im Innenraum ist G........ :thumbsup:

Sieht auf Fotos heftiger aus als es in Wirklichkeit ist finde ich. Irgendwie mag es anscheinend niemand, es gibt aber sehr viele mit rotem Leder, auch seltsam. Mir gefällt meins jedenfalls immer noch ;)

Sieht auf Fotos heftiger aus als es in Wirklichkeit ist finde ich. Irgendwie mag es anscheinend niemand, es gibt aber sehr viele mit rotem Leder, auch seltsam. Mir gefällt meins jedenfalls immer noch ;)
Das Gefühl hatte ich auch bei meinem Estorilblauen Bicolor Leder. Auf Fotos wirkte das viel zu hell und nicht wirklich schön. In echt aber schmolz ich dahin! Selbiges gilt für das rote Leder! Wir haben noch einen E85 in der Familie außen Saphirschwarz und innen das rote Leder und es is schon geil! :D Vor allem bei so einem kleinen Auto ist das rot genau in der richtigen Menge. Bei einem 5er oder dergleichen wäre mir es zu viel rot. :)

Darf ich mal fragen (und bekomme eine Antwort) warum da ein neuer motor verbaut wurde?
Ansonsten klasse Farbkombi!
Klar. Ich weiß nur Motorschaden. Das kann vieles bedeuten. Jedenfalls hat BMW entschieden einen neuen Motor einzubauen. Ich weiß, dass sich der ein oder andere daran stößt, doch warum weiß ich nicht. Für mich ist das ein klarer Vorteil, weil weniger Laufleistung.... die vergangenen 69tkm haben gezeigt, dass das "Problem" behoben wurde.

Aussen Schwarz, innen rot und keine Automatik = Perfekt :)

Seht die Welt nicht immer (so wie sie euch gefällt) nur mit euren Augen. Für mich war die Sportautomatik nun schon 2 mal ein absolutes Kaufkriterium und ich hatte schon 2 handgeschaltete Zettis.
Der Eine mag es halt so, der andere so.... Automatik ist aber generell bei BMW in den letzten Jahren gut im kommen und kaum mit früheren Getriebegenerationen zu vergleichen.

Zurück
Oben Unten