BMW Z4 e85 Z4 Coupe zu verkaufen

sfied82

Fahrer
Hallo zusammen,

Ich möchte hier ein ganz besonderes, einzigartiges Fahrzeug anbieten:

Es handelt sich um ein Z4 Coupe im seltenen Farbton alpinweiß - meiner Meinung nach die schönste Farbe, um die markanten Farben des Z4 Coupes zur Geltung zu bringen.

Das Auto hat alles an Bord, was man bei einer Z4-Fahrmaschine benötigt. Die schwarzen M-Sitze besitzen die seltenn Active Sports Stoff-Leder-Kombination (schwarz), ein Bezug, der in einem Sportwagen mehr Seitenhalt bietet als Vollledersitze. Ich haben Unmengen an Geld und Aufwand in den Wagen gesteckt (was sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt).

Folgend Highlights sind hervorzuheben:

• M-Frontschürze
  • Aero-Seitenschweller
  • Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert
  • Armaturenbrettleiste in Wagenfarbe lackiert
  • Lenkradspangen in Wagenfarbe lackiert
  • Türgriffe innen in Wagenfarbe lackiert
  • Fußmatten in schwarz, weiße Umrandung mit Z4 Silhouette in weiß
  • M-Shortshift Schaltknauf
  • Supersprint ESD/MSD - einer der wenigen Edelstahl-ESDs die nicht nur einen sportlichen Klang sondern auch Mehrleistung bringen
  • Bremssättel in rot lackiert
  • Super-seltene BBS RS 303 Felgen (kugelpoliert) in 18 Zoll mit roten BBS Nabendeckeln (Deckel aus USA importiert, haben alleine 180 € gekostet)
    Die Felge ist eine der leichtesten Gußfelgen auf dem Markt (ca. 8 kg pro Felge)
  • neuwertige Conti SportContact 5 (ca. 3000 km gelaufen) - der vielleicht beste und leichteste Reifen auf dem Markt für Straßenfahrzeuge
  • Bilstein B12 Fahrwerk (Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Federn) für optimalen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort
  • Abstimmung des Fahrwerks bei Schmickler, dadurch noch agileres Fahrverhalten
  • Schmickler-Motormapping abgestimmt auf Sportluftfilter und Supersprint-Auspuff - gemessene Leistung: 282 PS
  • M-Einstiegsleisten

Das Auto wurde von mir nie im Winter bewegt (Saisonzulassung).

Der Lack wurde stets versiegelt.

Ausschließlich Handwäsche.

Insgesamt sehr guter Zustand.

Der Motor wurde stets behutsam warm gefahren, kein Reinstreckeneinsatz.

Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion (Inspektion, nicht nur Ölwechsel) im Mai bei BMW - seitdem kaum gefahren.

unfallfrei

EZ 03/2007

Insgesamt 3 Besitzer:

1. BMW Autohaus (4 Wochen)
  2. 07-13 Unternehmer (Drittfahrzeug)
  3. 13-heute Meine Wenigkeit (Zweitfahrzeug)

KM-Stand: ca. 64.000 km

Preis: 23.900 €

Ich beantworte lediglich PNs. An Diskussionen hier im Forum kann ich mich aus Zeitgründen nicht beteiligen. Bitte auch bei der PN-Beantwortung mit Zeitverzug rechnen - aber alles wird beantwortet.

Leider konnte ich aufgrund eines Hydraulikdefekts unserer Duplex-Garage am Wochenende keine Bilder machen - werden aber noch nachgereicht.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

Ursprüngliche Ausstattungsliste:

Dachhimmel anthrazit

Interieurleisten Alu Längsschliff fein

Steuerung COP

Fahrdynamik Control

Zusatzumfang EU-spezifisch

Multifunktion für Lenkrad

Entfall Modellschriftzug

Chrome Line Interieur

Frontscheibe grün Grünkeil

Abgedunkelte Verglasung

Fussmatten Velours

Warndreieck und Verbandstasche

Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

Raucherpaket

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Scheinwerferreinigungsanlage

Park Distance Control (PDC)

Nebelscheinwerfer

Xenon-Licht

Klimaautomatik

Kilometertacho

Bordcomputer

Radio BMW Business CD

HiFi Lautsprechersystem

M Lederlenkrad

M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Länderausführung Deutschland

Sprachversion deutsch

Händlerverzeichnis Europa

Bedienungsanleitung Deutsch

Versandschutzpaket

Zuletzt bearbeitet:
:wop gerade bei einem Verkaufs-Thread wären Bilder sicherlich mehr als hilfreich - zumal Du ja auch eine durchaus selbstbewusste Preisvorstellung hast. So könnten mögliche Interessenten zumindest schon mal einen ersten visuellen Eindruck gewinnen, denn "Papier" ist bekanntlich geduldig... ;)

Er schrieb ja, dass er keine Bilder am Wochenende machen konnte.

ABER, hast du denn sonst keine Bilder? Die müssen ja nicht Brandaktuell sein, aber die Anzeige liest sich sonst schon sehr interessant.

Viele Grüße Patrick

:wop gerade bei einem Verkaufs-Thread wären Bilder sicherlich mehr als hilfreich - zumal Du ja auch eine durchaus selbstbewusste Preisvorstellung hast. So könnten mögliche Interessenten zumindest schon mal einen ersten visuellen Eindruck gewinnen, denn "Papier" ist bekanntlich geduldig... ;)
Aber auch viel dran gemacht. Was eher interessiert: unfallfrei?

Ja, das Auto ist unfallfrei.
M-Einstiegsleisten hat ich auch noch vergessen ;)
Bilder werden wie gesagt nachgereicht.

Man kann natürlich auch ein günstigeres Exemplar am Markt kaufen. Aber man muss erstmal ein gute Basis finden (ein weißes Coupe mit Handschaltung, wenig km und gutem Zustand habe ich lange nicht bei Mobile gesehen) und dann die oben genannten,sinnvollen Verbesserungen vornehmen. Das alles hat soviel Geld und Aufwand verschlungen, das spiegelt der Preis nur annährend wieder.
Der Preis der Ms ist ja bekanntlich explodiert. Hier bekommt man einen "Mini-M", der sich fantastisch fährt, sehr exklusiv aussieht (wartet die Bilder ab) und im Unterhalt moderat ist (ich zahle mit Saisonzulassung 04-10 derzeit 250,- Versicherung).

Ja, das Auto ist unfallfrei.
M-Einstiegsleisten hat ich auch noch vergessen ;)
Bilder werden wie gesagt nachgereicht.

Man kann natürlich auch ein günstigeres Exemplar am Markt kaufen. Aber man muss erstmal ein gute Basis finden (ein weißes Coupe mit Handschaltung, wenig km und gutem Zustand habe ich lange nicht bei Mobile gesehen) und dann die oben genannten,sinnvollen Verbesserungen vornehmen. Das alles hat soviel Geld und Aufwand verschlungen, das spiegelt der Preis nur annährend wieder.
Der Preis der Ms ist ja bekanntlich explodiert. Hier bekommt man einen "Mini-M", der sich fantastisch fährt, sehr exklusiv aussieht (wartet die Bilder ab) und im Unterhalt moderat ist (ich zahle mit Saisonzulassung 04-10 derzeit 250,- Versicherung).
M kannst Du aber nicht damit vergleichen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wagen so gut dasteht wie du sagst ist das mit der Ausstattung schon fair. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!
Und steigende Preise sind doch toll :D

Bin sehr auf die Bilder gespannt! Klingt brutal verlockend:whistle: Wenn da nur nicht die Farbe wäre, könnt ich ja schon ziemlich schwach werden:eek: :o:D

Weiss ist SUPER am Coupe :thumbsup:
Isso! [emoji51]

Ich hab auch fast ein Jahr nach Alpinweiß mit manuellem Getriebe gesucht bis überhaupt mal einer da war. Recht verlebt und 130tkm, alles Serie und Ausstattung so lala -also viel Arbeit dazu gekauft- habe ich 18k dafür hingelegt... Angebot und Nachfrage eben.
Eigentlich wusste ich dass es viel zu viel war, aber wenn du unbedingt diese Kombination willst und ewig nichts kommt... Den wird dir sicher einer abnehmen zu (D)EINEM Preis.

Viel Erfolg!
Bilder bin ich auch gespannt :)

Zurück
Oben Unten