z4 coupe

unox

Testfahrer
hallo erst mal. hätte mal eine frage? will mir ein z4 coupe zulegen und würde gerne mal wissen wie man die getönte scheiben bekommt? direkt beim händler? ist das die sonnenschutz verglasung?

AW: z4 coupe

Hallo und herzlich willkommen :t

Schau mal im Unterforum Z4 Coupe nach, da solltest du fündig werden oder über die Suche.

Soviel ich weiß ist das die Sonnenschutzverglasung, die du als Option dazu bestellen kannst

Du hast recht, Michi!:)
Die Scheiben gibt es als Option in der Liste, ist mir am letzten Wochenende aufgefallen, als ich bei einer Tasse Kaffee darin gebläöttert habe als mein Baby beim Händler frisches Öl bekommen hat.;)

hallo erst mal. hätte mal eine frage? will mir ein z4 coupe zulegen und würde gerne mal wissen wie man die getönte scheiben bekommt? direkt beim händler? ist das die sonnenschutz verglasung?

hey unox...

gute entscheidung... natürlich wäre ein z4 roadster besser :d aber zum üben erstmal ein z4 coupe... nicht schlecht :+:t
tipp:
und zu der sonnenschutz verglasung order gleich noch den berganfahrassistenten... der ist wirklich sein geld wert... ich weiß nun gar nicht, ob der standard beim z4-coupe verbaut wird?

Zurück
Oben Unten