Z4 CSL

S3Raser

macht Rennlizenz
Carbondach, Kunststoffheckscheibe, 360 PS, Fahrwerk, vernünftige Bremsen und das ganze garniert mit schönen Sportschalen, Überrollbügel, H-Gurten und einem Sportlenkrad. Das wärs doch, oder? :w

Edited: Gerne darf BMW auch noch ein bißchen bei Dämmaterial u.ä. sparen, so würde das Auto auch noch ein bißchen günstiger :+

Gruß, Hans

AW: Z4 CSL

Hehe :) Ne ernsthaft. Das Auto würde doch richtig fetzen :t

Hehe :) Ne ernsthaft. Das Auto würde doch richtig fetzen :t

ja so gesehen schon.
nur ist das "projekt" durch die nähe zum neuen m3 und dem darauffolgenden csl, wie dem m z 4 q p zum scheitern verurteilt. so viel zum realismus bezügl der durchführung.
gehen würd der ... auf jeden fall :t
müsste man mal durchrechnen was "so ein auto" kosten würde, wenn man die neuteile vkerauft etc :M

nur ist das "projekt" durch die nähe zum neuen m3 und dem darauffolgenden csl, wie dem m z 4 q p zum scheitern verurteilt. so viel zum realismus bezügl der durchführung.

Naja, das Z4 Coupe wird ja von BMW (anders als zB der Z3) schon in Richtung Motorsport positioniert. Siehe das Langstrecken-Kit. Warum dann nicht die Reihe mit einem richtig engagierten Serienmodell krönen...
Naja... Ich glaub auch nicht wirklich dran, dass es sowas geben wird. :M Aber geil wär es schon :)

Gruß, Hans

Also ich meine in irgendeinem TV Automagazin gehört zu haben das man so ein Pro-Teil für 250.000,– kaufen kann. Mit Strassenzulassung....

Zurück
Oben Unten