Z4, den oder keinen!

AW: Z4, den oder keinen!

Unterschied zwischen 3.0 und 1.9? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,denn ich habe hier im Forum schon oft gelesen, das der Z4 2.0 genauso gut geht wieder der Z3 1.9. Und die 2.0 Fahrer sagen, der 2.0 ging genau so gut wie 2.2 (wegen der fehlenden Zylinder). Die 2.2 Fahrer sagen, sie würden keinen Unterschied zum 2.5 merken, sind ja nur 25 PS dawischen...und die 2.5 Fahrer sagen, ihnen würde kein 3.0 davon fahren...Ergo ist der Unterschied 3.0 zu 1.9 nur rein subjektiver Natur... :M Quasi nicht, oder nur kaum spürbar
Tanja's André, der ja bekanntlich Z4 M fährt, hat uns im August kurz mal den M überlassen und ist meinen 2.2 gefahren.... und war positiv überrascht, dass er so gut geht. :t :M

FAZIT: Zwischen einem M und einem 2.2 besteht auch kaum ein Unterschied :w :d :d :d :d :d

Da sich ein User durch meinen Smiley gestört fühlt, habe ich diesen Beitrag editiert.

Ich muss an dieser Stelle noch einmal die Lanze fuer alle ZZZ Fahrer und Fahrerinnen brechen.

Ich finde den ZZZ immer noch todschick und genial und die gestrige Probefahrt hat mich in der Meinung nur bestaetigt.

Trotzdem kiki, ich drueck dir die Daumen.

römer,

ich brauche dringend hilfe. was ist mit diesem angebot?BMW Gebrauchtwagenbörse
seht ihr irgendwas, was ich nicht sehe? welchen preis kann ich dem autohaus vorschlagen (zahlung bar/cash)?

please help me friends...

edit:
der link scheint ned zu funzen, hier mal screenshot:
unbenanntsz0.jpg

Der Wagen ist o.k.

Allerdings könnte er Bj-bedingt das Türscheppern haben, dass Du am Z4 nicht gerade schätzt.

Die Extras sind auch komplett - mir würden allerdings das M-FW und die M-Stühle fehlen.

Abgesehen davon - die Preise in der Grauchtwagenbörse waren früher nicht verhandelbar.

so freunde,

es wird ernst. z3 ist heute verkauft worden (für einen lausigen preis von 6500€ und ein bayer hat sich dafür geopfert)

jetzt gehts in die finale runde. motor steht nach ausgiebigen testfahrten nun fest: 3.0i

frage:
automatik empfehlenswert oder lieber doch auf die handschaltung zurückgreifen?

so, freunde...

es ist vollbracht - morgen werde ich ihn abholen und dann """" es hier am freitag bilder :)

Jungs und Mädels,

bin verliebt!

So ne Z4 Kalosche muss her, aber schnellstens!!

Zur Story:
Habe nun die Gelegenheit gehabt 2 Tage den 3.0si ausgiebig zu testen. Ich muss sagen: EIN TRÄUMCHEN!!!
Die Sitze, das Fahrwerk, die Beschleunigung - DER SOUND!!! GRANDIOS!!
Als ich ihn wieder abgeben musste und in meinem Z3 Hobel stieg, dachte ich zuerst ich säß in nem MX5:7 , so groß war der Unterschied.

Nun will ich schnellsten den ZZZ zum ZZZZ machen, dh erst den "ollen" verkaufen und mich nach nem Z4 umsehen.

Liebe kann so schööön sein..:K

dieser wechsel kommt mir bekannt vor... habe das gleiche im april erlebt und dann noch ein namensvetter &: :+:d

so freunde,

es wird ernst. z3 ist heute verkauft worden (für einen lausigen preis von 6500€ und ein bayer hat sich dafür geopfert)

jetzt gehts in die finale runde. motor steht nach ausgiebigen testfahrten nun fest: 3.0i

frage:
automatik empfehlenswert oder lieber doch auf die handschaltung zurückgreifen?

da hast Du aber nochmals Glück gehabt, dass Du Dich doch noch für 3.0 entschieden hast.
Das ist dann auch meine Wahl, der Z4 3.0 :d :t
jedoch will ich meinen Z3 2.8 (Breitarsch) vor FL nicht mehr hergeben, mal sehen ob noch Platz in der Garage ist, der muß in der Familie bleiben, die Form ist doch viel schöner als beim Z4 :t :d

Mein Traum Z4 3.0 in Farbe und Form sollte eigentlich so aussehen: :t
(leider muss ich aber warten bis die Preise noch etwas fallen ... so um die 15 T max. 20 T - wie lange muss ich da noch warten? :# )

Anhänge

• ACS4_M_-7.jpg
    ACS4_M_-7.jpg
    109 KB · Aufrufe: 115

hui - ich denke für 20k€ gibts die ersten ende nächsten jahres, mit magerer austattung...

Du sagtest was von 21k€ für Deinen?
ist das dann der Z4 3.0 mit guter Ausstattung?
dann fahr ich halt noch eine Weile Z3, der hat wenigstens Vollausstattung :t

aaaalso, der z4 für 21k war totaler müll - der jetztige hat mich 6k mehr gekostet :(

ja und was ist es nun geworden? Zahlen, Bilder, Fakten...?

Glückwunsch und Gruss

Matze

Sauber, nicht schlecht...kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. Ja das
mit dem 3.0.ltr war bestimmt die richtige Wahl ;-))
(und lt. BC Verbrauch auf dem Bild macht er Dir wohl auch mächtig Spaß:w )

Zurück
Oben Unten