Z4 die Zweite

Real

Fahrer
so...

habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wirde ein:

BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:

BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und termo-call
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth
alles bis auf CD wechsler...

also alles außer cd wechsler...

das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut
und wenn da jetzt kommentare kommen, dass das SMG schrott ist (außer das heilige im M3), kann ich das nur dementieren, denn ich finde es sehr gut. die schaltzeiten sind im sport modus schön schnell, er schaltet im automatischen modus ideal und es macht einfach spaß!

bessere fotos kommen, wenn ich zeit finde und er schön sauber ist (die sitze gehören geputzt, sind sehr heikel...)

Anhänge

• innen rechts.jpg
    innen rechts.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 21
  • seite2.JPG
    seite2.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 605
  • Front.jpg
    Front.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 18
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 16
AW: Z4 die Zweite

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Tolle Ausstattung - allerdings finde ich das Holz ganz grauselig und würde es tauschen. Aber wem es gefällt&:.
Standheizung ist klasse. Ach ja die Bereifung sollte 225 / 255 sein.

na dann werdens halt 255er sein :)
habe nicht nachgeschaut und nahm 245er an

lg gregor

Herzlichen Glückwunsch. :t
Also ich finde gerade die Kombi aus dem hellen Leder und dem Holz (Birke??) sehr gut. Leider muss man das Leder wirklich sehr pflegen und Abnutzungserscheinungen zeigen sich sehr schnell. Aber optisch schon sehr lecker :9

Gruß Nick

danke nochmals,

das holz ist "pappel natur"
und ja leider sieht man die abnützungen leichter als bei anderen farben, werde sie mal putzen so gut ichs kann und wenn es noch immer nicht meinem ideal entspricht, gehe ich zum profi der mir die sitze aufbereiten soll, sehen eh top aus, jedoch kann es nie gut genug sein :)

die Sitze bekommt man hin. Mein Vater hat hat auch helle Sitze in seinem 3er Cabrio. Hab die mit Wasser und einer weichen Bürste sauber gemacht, dann mit der BMW Reinigung (Schaum) gereinigt und dann mit dem BMW Pflegemittel behandelt. Sehen wieder super aus :t
Die Pflegeprodukte von BMW sind schon sehr gut.

Gruß Nick

Hallo,
möchte mal eine Lanze für helle Sitze brechen.
Habe auch helle Innenausstattung im Z4. O.k. -mit neuen Jeans überlege ich mir, nicht doch ein Handtuch unterzulegen.

ABER: mein T-Car ist innen schwarz. So ein Scheiß!b: Da sieht man jedes Staubkorn und jeden Fussel. Ich bin da permanent am swiffern. Und ich bin echt kein Pedant (glaube ich ;)).

Und ob ich im Einstiegsbereich dunkle Streifen auf hellem Interieur, oder helle (trockener Dreck) auf dunklem Untergrund ist egal, da so oder so unschön.

ICH bevorzuge helle Innenausstattung - nur vielleicht nicht oben auf dem Armaturenbrett - wg. Spiegelungen!

Grüße
z4Winni

Hallo

hübsches Auto, allzeit viel Spaß damit.

SMG macht Spaß, hab ich auch.:t

Gruß Andreas

Ein wunderschöner Zetti mehr in Ö :t

Gratuliere und übertreib es Anfangs nicht gleich, eventuell sieht man sich mal, sind in den Bergen Tirols hin und wieder als Mörder unterwegs..

Wegen dem hellem Leder: Haben wir im Zetti auch, jedoch im X3 ist beiges Teilleder verbaut und DAS ist HORROR !!! dagegen ist helles Leder eine Ackerwiese.

Wie kann man blos so einen Stoff in ein Fahrzeug verbauen oder noch schlimmer: Es für ein heiden Geld kaufen !!!!:g:g:g

Glückwunsch zum erneuten Zetti! Aber das Holz... :X:d Nicht so mein Ding, aber jeder nach seinem Geschmack! :t

Gruß, Henry

Gratuliere... Also jetzt hast du ihn doch genommen ! Für mich war er ja nicht das super dolle, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ! Ich bin froh, den gekauft zu haben, den ich habe... Nun noch eine Frage an dich, hast ihn preislich noch runter gehandelt ?!

kaum, leider...

ja ich finde dir farbkombi spitze und er hat genau das was ich haben wollte an ausstattung und individual sieht man ja auch nicht immer.

deiner, okley, sieht aber auch spitze aus!

Glückwunsch:@......... super Fahrzeug mit Top Ausstattung :t:tgefällt mir auch.

kaum, leider...

ja ich finde dir farbkombi spitze und er hat genau das was ich haben wollte an ausstattung und individual sieht man ja auch nicht immer.

deiner, okley, sieht aber auch spitze aus!

Jo, das Holz ist ok, sticht jedenfalls heraus aus dem Einheitsbrei und passt gut zu einem Roadster. Tipp: auf jeden Fall drinlassen :t

möchte mich nochmals bei den gratulanten bedanken!

werde nur (wenn überhaupt) details ändern... spurplatten, Ü-bügel lackieren o. beledern obwohl beledern in schwarz oder champagner sicher fein aussieht (champagner eventuell zu krass, mal schauen...).

Na dann wünsche dir dir eine gute Fahrt. Als ich den Wagen damals angesehen habe und mit ihm verhandelt habe wollte er doch noch ein wenig runter gehen... War sicher wegen der "Winterzeit" aber gut :) Ich finde wir sollten mal irgendwo ein Treffen Veranstalten ! Hättest du Lust mal nach Kärnten zu kommen ?

natürlich, ich liebe kärnten! super bundesland! im sommer jederzeit für ein wochenende auf den wörthersee!

ja er hatte jetzt 2 andere käufer, bei dem der eine schon vorbeikommen wollte und ihn gleich mitnehmen wollte, doch er war an mich reserviert...ob es stimmt kann ich nicht sagen, doch nach dem kennenlernen, schien er mir als ehrlicher typ.

und jetzt ist der winterrabatt schon vorbei :)

Naja beim Autoverkaufen sagen das alle immer ! Schau mal auf: http://www.carstylingevent.at/

Übernachten könntest du dort oder auch in der Pension meiner Eltern (natürlich mit Rabatt für Leute vom roadster.com Forum)

PS: Nicht umsonst sagen alle das Kärnten das schönste Bundesland Österreichs ist, obwohl ihr Euch über uns immer lustig macht... Wir Kärnten sind eben ANDERS, und das ist auch gut so ! Nicht umsonst steht in Wien das Schild auf der Autobahn: NACH KÄRNTEN

@real: Glückwunsch! Sieht sehr schick aus, na da werden wir uns bestimmt wieder mal begegnen in Wien. ;)

@okley: Bin zur Fete Blanche in Velden... :b Vl. geht sich ja auch ein Treffen aus... :t

hey eriksson, bist du nicht der EE ausm bimmerboard?

lang ists her!

danke für die glückwünsche

und @okley, ja werde sicher mal zu euch runter schauen und dann nehme ich das angebot von der pension gerne an!

Zurück
Oben Unten