Real
Fahrer
so...
habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wirde ein:
BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:
BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und termo-call
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth
alles bis auf CD wechsler...
also alles außer cd wechsler...
das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut
und wenn da jetzt kommentare kommen, dass das SMG schrott ist (außer das heilige im M3), kann ich das nur dementieren, denn ich finde es sehr gut. die schaltzeiten sind im sport modus schön schnell, er schaltet im automatischen modus ideal und es macht einfach spaß!
bessere fotos kommen, wenn ich zeit finde und er schön sauber ist (die sitze gehören geputzt, sind sehr heikel...)
habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wirde ein:
BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:
BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und termo-call
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth
alles bis auf CD wechsler...
also alles außer cd wechsler...
das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut
und wenn da jetzt kommentare kommen, dass das SMG schrott ist (außer das heilige im M3), kann ich das nur dementieren, denn ich finde es sehr gut. die schaltzeiten sind im sport modus schön schnell, er schaltet im automatischen modus ideal und es macht einfach spaß!
bessere fotos kommen, wenn ich zeit finde und er schön sauber ist (die sitze gehören geputzt, sind sehr heikel...)
.
)
). 

Nicht so mein Ding, aber jeder nach seinem Geschmack!
......... super Fahrzeug mit Top Ausstattung
Vl. geht sich ja auch ein Treffen aus...