Servus Z-Gemeinde!
Aufgrund eines Fahrzeugwechsels (Hauptauto) gebe ich meinen Z4 wieder ab. Der Wagen hat eine österreichische Zulassung, wurde aber aus Deutschland importiert. Ich selbst hatte den Wagen nur 1 Jahr, aber der Vorbesitzer (ein bekannter - selbst BMW Automechaniker) war 10 Jahre damit am Weg. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat bis auf die Sportsitze Vollausstattung. Hardfacts:
Bilder findet ihr in meiner Willhaben-Anzeige: BMW Z4 3.0 E85 Cabrio / Roadster, 2003, 156.000 km, € 11.800,- - willhaben
LG Andi
Aufgrund eines Fahrzeugwechsels (Hauptauto) gebe ich meinen Z4 wieder ab. Der Wagen hat eine österreichische Zulassung, wurde aber aus Deutschland importiert. Ich selbst hatte den Wagen nur 1 Jahr, aber der Vorbesitzer (ein bekannter - selbst BMW Automechaniker) war 10 Jahre damit am Weg. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat bis auf die Sportsitze Vollausstattung. Hardfacts:
- EZ 09/2003
- Schaltgetriebe
- Farbe: Saphirschwarz Metallic
- Laufleistung 156.000km
- Pickerl bis 09/2020
- frischer Ölwechsel vor 500km
- handgefertigter Fächerkürmmer vom Auspuffbauer nach Supersprint-Vorlage (Achtung kein KAT, Originalteile vorhanden)
- Auspuffanlage von Bastuck (Mittelschalldämpfer und Endschaldämpfer)
- Originale und neuwertige BMW M135 Doppelspeichenfelgen in 18 Zoll (Reifen vorne ca 5 mm und hinten 3mm - aber schon älter)
- Weiße statt orange "Lampengläser"
- Die Motorhaube wurde neu lackiert
- kein KAT
- Display hat einen "Pixelfehler" (siehe Fotos)
Bilder findet ihr in meiner Willhaben-Anzeige: BMW Z4 3.0 E85 Cabrio / Roadster, 2003, 156.000 km, € 11.800,- - willhaben
LG Andi