Z4 E85 3.0i - M Ausstattung | leider Gottes

tue10

Fahrer
Hallo zusammen,

auch hier möchte ich euch (meinem geliebten Forum), meinen gehegten und gepflegten Z4 Roadster E85 3.0 im M-Kleid anpreisen [emoji120].

Aufgrund meiner beruflichen Entwicklung muss ein schicker Dieselkoffer her - es nützt nichts!

Folgende Sonderausstattung:

- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Scheinwerferreinigungsanlage Regensensor
- Xenon-Licht
- Klimaautomatik
- Navigationssystem Business CD-Wechsler 6-
fach
- HiFi System Professional DSP
- M Sportfahrwerk
- M Sportsitze fur Fahrer und Beifahrer
- M Lenkrad mit Multifunktion (NEU
nachgerüstet)
- M Schaltknauf 6 Gang (NEU nachgerüstet)
- Blinkleuchten weiss
- Open Air Paket
- Bastuck Auspuffanlage Vorschalldämpfer
sowie Endschalldämpfer (TÜV konform)
- BMW AUX IN Anschluss

Folgende Hinweise:
- Verdeckpumpe vorsichtshalber im Kofferraum
- Excenter ebenfalls eingestellt (Forumsmitglied)

Anhang anzeigen 242137

Anhang anzeigen 242138

Anhang anzeigen 242139

Er hat nur Handwäsche mit hochwertigen Pflegemitteln erfahren [emoji119].

TÜV sowie Bremsen sind NEU!

Vermittelt wurde er damals vom hochgeschätzten Alper aka Subzero, insofern ein sauberes KFZ.

Weitere Details und Bilder gerne auf Anfrage.

Preis VHB

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294868224

Zuletzt bearbeitet:
@pixelrichter: das hat mich auch gewundert - hochgeladen habe ich Sie?!

Was könnte ich falsch gemacht haben? Gerade erneut versucht - gleiches Ergebnis

Weswegen benötigst du einen Dieselkoffer, @tue10 ? Hast du mehr Platzbedarf?

Jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf.

Weswegen benötigst du einen Dieselkoffer, @tue10 ? Hast du mehr Platzbedarf?

Jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf.

Besten Dank - nein, um den Platz geht es nicht! Ich bin damals bei unserem Nachwuchs sogar wieder vom Kombi auf den Zetti umgeswitcht ; )

Allerdings hat eine berufliche Weiterentwicklung stattgefunden, sodass die vielen "Mehrkilometer" einfach mit dem schicken Roadster nicht drin sind bzw. ich den Wert nicht unnötig runterrollen will! Das ist einfach zu schade ; )

Und "ja" ich kenn auch die Geschichten von den hardcore Kilometer E85 Fressern hier aber jeden Tag 120km + Autobahn ist für mich nicht der richtige Weg!

Gas ala @Jokin ? Er hatte auch um die 100km auf Arbeit zu kommen
Nun schon über 400.000km runter und günstiger als Diesel....

@tue10
Wie @pixelrichter schon andeutet, wäre das auch mein Gedanke gewesen. Warum nicht einfach LPG nachrüsten und weiterhin jeden Tag 120+km Spaß haben und genießen? Bei deiner Laufleistung wäre die Anlage auch schnell wieder reingefahren.

Ich habe den Schritt - ohne beruflichen Anlass, dafür aus reinem Interesse - auch gemacht und bereue es nicht. Nun kann ich ohne Reue einfach mit dem Zetti Spaß haben, wann und soviel ich will. Er wurde sogar beruflich vermehrt eingesetzt, weil er dann die günstigste Alternative war.

Vielleicht wäre es für dich auch eine Alternative. @Jokin hat es uns schließlich allen vorgemacht, dass es wunderbar geht. :t

Er will ihn verkaufen, warum versucht man es immer den Leuten auszureden?

Optionen aufzeigen, heißt die Devise. :14yesz:

Wäre doch schließlich äußerst schade, wenn jemand meint sich von seinem Liebling trennen zu müssen, weil Alternativen nicht bekannt sind.

#hochschiebno2 mit der Erkenntnis, die komplett falsche Jahreszeit gewählt zu haben [emoji23]

#hochschieb - lieg ich denn preislich so falsch oder ist es einfach nur der falsche Zeitpunkt?

Die Saison ist fast vorbei, könnte mit dem Zeitpunkt also wirklich schwer sein. Und die roten Sitze sind nicht jedermanns Traum :/

Danke für das Feedack - ich hingegen liebe diese Farbkombinationen aber du magst natürlich Recht haben!

Ich finde diese Auswahl äußerst sportlich und edel im offenen Zustand - anyway - es gilt weiter abzuwarten [emoji110]

Ist es eine Option den Wagen über den Winter zu halten?
Wäre zumindest meine Tendenz, es sei denn, du willst mit dem Preis eine Ecke runter.

Damit wird es möglicher Weise enden - ich werde ihn nicht (unnötig) im Preis runter ziehen, dafür macht er mir einfach zu viel Freude!

Dann juckel wenigstens ich die Mehrkilometer drauf ; )

LG

Dieses "Mehrkilometerdenken" finde ich ja ehrlich gesagt etwas gruselig,da tut doch jeder gefahrene Kilometer weh.

Dieses "Mehrkilometerdenken" finde ich ja ehrlich gesagt etwas gruselig,da tut doch jeder gefahrene Kilometer weh.

Warum sollte da irgendetwas wehtun? Wer den Wagen bezahlt, der sollte doch auch Spaß damit haben und jeden einzelnen Kilometer genießen dürfen.

@tue10
Wenn du nicht auf mehr Platz angewiesen bist, pack eine Gasanlage rein und hab einfach Spaß mit deinem Zetti bis einer von euch beiden nicht mehr kann. Die spaßig zurückgelegten Kilometer sind deine wirkliche Rendite bei dem Auto, die du sofort "ausgezahlt" bekommst - ohne wenn und aber.

Warum sollte da irgendetwas wehtun? Wer den Wagen bezahlt, der sollte doch auch Spaß damit haben und jeden einzelnen Kilometer genießen dürfen.
Na wenn ich immer denke,dass gefahrene Kilometer Mehrkilometer für den Wagen sind und dementsprechend den Wert vermindern fällt es doch schwer Spass am Fahren zu haben da ich ja in dem Bewusstsein fahre hier etwas zu verbrauchen statt etwas zu gebrauchen.

Aber ein Auto ist doch nun einmal ein Ge- und somit in aller Regel auch ein Verbrauchsgegenstand. Wir reden hier schließlich über einen 3er-BMW mit einer anderen Karosserie.

Inwiefern soll also der Wert nennenswert vermindert werden, wenn bereits jetzt schon keiner gewillt ist dieses betreffende Fahrzeug zum angedachten Preis (+/- VHB) kaufen?

Sicherlich mag es auch andere Ansichten geben und diese lassen sich ebenso begründen. Mir dagegen würde es schwerfallen jetzt auf Spaß zu verzichten, solange er noch erschwinglich und erlaubt ist. Was bringt mir ein Auto mit wenig Laufleistung, wenn ich es in 20 oder 30 Jahren womöglich gar nicht mehr benutzen kann oder womöglich auch gar nicht mehr darf?
Dann habe ich im Zweifelsfall einen gut erhaltenen Briefbeschwerer oder Blumenkübel...beides würde mir 0,00 Freude bereiten. Wenn ich dann noch den nachfolgenden Generationen erzählen würde, dass ich damals bewusst nicht gefahren bin, als ich es noch konnte oder durfte, würde ich nur noch heulen und mich ohrfeigen.

Daher gilt für mich: Alles was ich jetzt erlebt und genossen habe, dass kann mir niemand mehr nehmen. Bezahlt habe ich es sowieso - egal ob ich es jetzt in Anspruch nehme oder später irgendwann - vielleicht - einmal.

Zurück
Oben Unten