BMW Z4 e85 Z4 E85/86 Alpina Tacho NEUWARE

3er-driver

Fahrer
Hallo & Servus Zetti Freunde,

ich hab mal wieder Aufgeräumt und etwas schickes für euch gefunden.

Es handelt sich um einem BMW Z4 E85/86 Alpina Tacho
Er ist absolut NEU und war noch nie verbaut. Es ist ein reines Km/H Ziffernblatt verbaut sowie ein Km/h - Meilen Ziffernblatt mit dabei
Der Tacho ist nagelneu und hat 000000 KM Auf der Uhr, somit kann er jederzeit auf euren KIlometerstand programiert werden.
Anbei seht ich Vergleichsbilder zu dem Artikel, bei Interesse kann ich euch aber gerne mehr Original Fotos zukommen lassen
Da ich Privatverkäufer bin , kann ich keinerlei Garantie & Rücknahme anbieten !

Der Preis für das Gute Stück beträgt 300 Euro + versicherter Versand

ScreenHunter_03 Feb. 04 12.46.jpg ScreenHunter_04 Feb. 04 12.46.jpg ScreenHunter_05 Feb. 04 12.46.jpg

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Gruß 3er-Driver

Bei eBay ist genau der Tacho, genau mit den Bilder für 299€ inkl. Versand und noch mit Preisvorschlag angeboten.
Allerdings von einem Teileverwerter!
Ist es also wirklich ein Privatkauf von dir?

seit mir jetzt nicht böse,aber ich finde die zahlen sehen aus wie bei meinem golf II . sind das sogar dieselben?

Der bei Ebay schreibt aber dazu das er Kratzer hat. Meiner ist Nagelneu und du kannst gerne Bilder haben in alles perspektiven die du wünschst.

Es sind auch keine Golf Zahlen, es handelt sich um ein Original ALPINA Produkt ;)

Das er deine Fotos dafür verwendet finde ich dann schon sehr dreist, klingt ja nicht so als ob er gefragt hat.

Hallo Zetti Freunde,

anbei habe ich gestern nochmal schnell einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht.

Artikel ist wie bereits beschrieben NEUWARE die bei mir Sauber & Trocken gelagert war.

Weitere Fotos schicke ich euch auf Wunsch gerne zu.

Anhänge

• ScreenHunter_01 Feb. 13 08.25.jpg
    ScreenHunter_01 Feb. 13 08.25.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten