Z4 E85 Aerodynamik Frontschürze Sterlinggrau-Metallic mit NSW

sichone4

Fahrer
Biete meine Aerodynamik Frontschürze zum Verkauf.
Farbe: Sterlinggrau-Metallic

Die Schürze hatte einen Parkrempler und ist auf Höhe der Scheinwerferwaschanlage auf der Fahrerseite an 2 Stellen ca. 2cm eingerissen.
Sonst hät sie glücklicherweise kaum Beschädigungen erlitten außer Lackkratzern, soweit dies mir ersichtlich ist.
Ansonsten normaler Zustand. Ein paar Steinschläge, die lassen sich halt nicht vermeiden.

NICHT zum Lieferumfang gehören die Scheinwerferwaschanlage und die BMW Nieren!
Zum Angebot gehört die reine Stoßstange mit BMW Logo und das große untere Gitter der Stoßstange.

Angebote bitte per P/N an mich!
Auch hier lasse ich preislich viel mit mir machen. (Fast zu verschenken ;) )

Fotos auf Anfrage.
Ich würde mal sagen das Angebot eignet sich perfekt für Leute die Lackieren können oder Lackierer an der Hand haben. Denke in diesem Fall werden die Risse und Kratzer schnell und kostengünstig verschwinden.

Das was auf dem Foto 3 vom Nebelscheinwerfer gerade Richtung Stoßstangenmitte abgeht ist KEINE Beschädigung. Das ist die Standart Design-Linie der Schürze (für alle nicht Fachleute die dort eventuell einen Schaden vermuten).

Erklärung zu den Bilder:
Der Dreck vorne mittig ist nur vom Nummernschild. Die gerissene Stelle habe ich eingekreist!
Mittig (im roten Kreis) ist ein Steinschlag, aber diese lassen sich ja so oder so nicht verhindern.
Die Bilder "unten rechts" und "unten links" habe ich noch einmal zusätzlich angehangen.
Unter der Schürze sind an den Ecken die kleinen Kratzspuren. Diese sieht man aber auch nur wenn man die Stoßstange demontiert oder das Auto von unten anguckt, sonst sieht man 0% der Schleifspuren.

Aufgrund der vielen Anfragen habe ich versucht alles bestmöglich zu fotografieren und hier hochzuladen.

Anhänge

• IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 136
  • kratzer.JPG
    kratzer.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 98
  • kratzer (2).JPG
    kratzer (2).JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 93
  • steinschlag.JPG
    steinschlag.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 91
  • unten links.JPG
    unten links.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 90
  • unten rechts.JPG
    unten rechts.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 83
hallo sichone,
wollte mal fragen was ich sonst so benötige um die schürze an meinen e85 anzubringen
waschanlage und nebelSW vorhanden#
passen die normalen nebelscheinwerfer auch ? oder sind das andere
würde gerne paar fotos sehen und deine preisvorstellung hören

Ich glaube es gibt keine separate befestigung für diese schürze. die montage der frontschürzen ist eigentlich immer das selbe
heißt: ca. 5 schrauben oben, druckknöpfe im radhaus, und 4 schrauben von unten.

1. die scheinwerferwaschanlage ist NUR bei xenon pflicht. weiß nicht ob du xenon hast sonst kann dir das egal sein. die ist auf jeden nicht nicht enthalten.
2. ob es verschiedene NSW gibt kann ich leider nicht beantworten
3. foto kommt im verlaufe des vormittags

und zu guter letzt

der preis hängt davon ab was du jetzt alles haben willst. nur die stoßstange oder stoßstange inkl NSW

ACHTUNG!

ERNEUTE AKTUALISIERUNG!

die Stoßstange wird jetzt doch definitiv MIT dem großen unteren Gitter verkauft, da dieses bei BMW nicht einzeln erhältlich sind.
Also gibt es die Stoßstange mit BMW Logo und dem unteren Gitter.

Da mich doch wundert wieviele Anfragen ich erhalten habe, mache ich jetzt kurz die "Spielregeln" öffentlich.

Momentan steht das Höchstgebot bei 75€. Bis Freitag lasse ich die Schürze noch hier stehen und wer mir bis dahin das höchste Angebot geschickt hat bekommt sie.

Abholung und gerne auch Besichtigung in 50127 Bergheim!
Versand unter Umständen auch möglich.... Der Kaufpreis versteht sich natürlich exklusive Versandkosten!

Die NSW stehen nicht mehr zum Verkauf, da müsstet ihr eure eigenen einbauen oder gegebenenfalls hier oder bei Ebay welche schießen.

Benötigst du eine neuwertige Aerostoßstange in der selbe Farbe (sterlinggrau)?

Würde meine gerne verkaufen, weil ich mir die M Stoßstange hole.

Grüße

Zurück
Oben Unten