BMW Z4 e85 Z4 E85/E86 AERODYNAMIK Seitenschweller

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Forumskollegen,

da mein Z4 demnächst verkauft wird, rüste ich einige Teile zurück.
Somit habt ihr die Chance, neuwertige und mangelfreie Seitenschweller aus dem AerodynamikPaket zu kaufen.

IMG_20110902_161749.jpg

(Beispielbild - Forumskollege bitte nicht steinigen, bin schon in dem Auto mitgefahren :P )

Farbe: sterlinggrau
Zustand: keine Kratzer oder sonstiges

Abholung: sehr gerne in Nürnberg
Versand: bei Übernahme der Versandkosten

Zahlung: Überweisung, PayPal (Gebührenübernahme vom Käufer)

Preis: 500,00 EUR

Mh!
Könntest mir wenn du zurück rüstest mir deine Bremse verkaufen.....hab auch noch sättel und scheiben vom 3.0i hier! ;-)

Grüßle Seb!

Mh!
Könntest mir wenn du zurück rüstest mir deine Bremse verkaufen.....hab auch noch sättel und scheiben vom 3.0i hier! ;-)

Grüßle Seb!
Es ist nicht sein Auto auf dem Bild.

Edit:
Sorry habe gerade erst gesehen dass er auch die PB hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte KEINE TEILEANFRAGE !!!!!!!
Ich verkaufe jetzt die Seitenschweller und nichts anderes.

Schade das die nicht schwarz sind..:-(

Oder Phönixgelb... Mit lackieren wird es halt echt happig!

ja aber die Aeroschweller gibt es bei BMW nun nicht mehr.... da gehen die Preise schon wieder etwas nach oben... außerdem sehen die Teile einfach nur geil aus, da die das Coupé noch etwas breiter und markanter machen.

Bei BMW habe ich vor 2 Wochen angefragt und da waren sie nicht lieferbar. Nur so viel dazu...

Ich kenne die Quelle und sind noch verfügbar, hab das aber schon mal woanders geschrieben.
Ich habe auch die "Quelle".
Die werden noch produziert, Schub weise..
Weiß nicht was hier so nee Panik gemacht wird. Wie Goldwert :D
Ich weiß warum ihr die nicht kriegt, ihr wisst die teilenummer nicht :D:D
Also Leute keine Panik.
Sind noch mehr als genug vorhanden..

Habe Sie vor 5 Minuten bestellt und bei meinem Händler war noch eine 2stellige Zahl auf Lager verfügbar :P

Aber wer weiß wie lange noch. :)

Denke realistisch für den oben genannten Satz sind 300-350€ da viele um eine Umlackierung nicht drumherum kommen und dann auch bei 500€ liegen.

Habe Sie vor 5 Minuten bestellt und bei meinem Händler war noch eine 2stellige Zahl auf Lager verfügbar :P

Aber wer weiß wie lange noch. :)
Dann gib doch mal die "Quelle" weiter..:D
Den manche können die Schweller zum "Goldpreis" verkaufen.:D:D

Jetzt würde ich mal nicht übertreiben..
Naja, hier werden die Schweller für 475 verkauft und Du bekommst sie für 240. Das ist schon eine gute Spanne. Ich habe sie bisher nur für 230 / Stück und damit 460€ grundiert gefunden. Wenn dann noch der Lack dazu kommt... .

Wenn sich Dein Preis jedoch auch auf EINEN Schweller bezog, dann solltest Du das kenntlich machen damit der Verkäufer hier nicht als Wucherer da steht.

Zurück
Oben Unten