BMW Z4 e85 Z4 e85 e86 Klimabedienteil FL LCI mit Chrom Ringen

SimpleII

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich verkaufe unser LCI FL Klimabedienteil für Z4 mit Klimaautomatik.
Einwadfreier Zustand, keine Beschädigung.
Bilder gerne auf Anfrage

Preis 150,00€ zzgl. vers. Versand.

Lg Manu

Sry
Bilder kommen heute Abend
Bis dann

01j1ui4.jpg

02wfjnb.jpg

034sk71.jpg

041bk46.jpg

05p6kqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder man baut die alte Elektronik ins neue Bedienteil, so habe ich es zumindest gemacht...
Was ich allerdings jetzt mal gelesen habe, soll beim Facelift, die Regelung der Klimaautomatik verbessert sein. Wenn ich nun das Fl Bedienteil auf mein Vfl Fahrzeug Codiere, Regelt er dann die Klimaautomatik wie im Fl?

Ja klar. Du codierst nur den Schalter für die Heckscheibenheizung wieder auf einen anderen Wert um, da der beim Facelift einen anderen Widerstand hat. Die Regelelektronik selbst wird dabei ja nicht "angefasst".
Das ist an sich auch ganz einfach. Es benötigt lediglich jemanden mit NCS. Es sind glaub ich nur zwei Werte, die umgeschrieben werden müssen. Ansonsten ist es Plug&Play. Ich habe selbst schon umgerüstet. Ich war mit der Klimaregelung des VFL zufrieden, und bin es auch mit dem Facelift. Wusste garnicht, dass da was getan wurde.

Beim VFL macht die Klima alles nur erdenkliche um zu kühlen, was bei offenem Dach etwas mühsam wird.
Im FL wurde softwaremäßig einiges geändert. Es war ein viel angenehmeres offenffahren bei über 30 Grad.

Sorry für offtopic, aber vielen Dank für die Antworten :D
Werde ich dann übern Winter wohl wieder umbauen und dann gleich umcodieren...

Finde das von der Optik her schon cool, aber a) ist es mir zu teuer und b) hab ich keine Ahnung vom umcodieren auf VfL :(

Codieren kann ichs bei Abholung.

Ihr wisst nicht wohl nicht wie oft es das SG gibt und das ist eigtl schon günstig.
Ich bin aber bereit was zu machen:

130€ incl Versand!!

So,
Das ihka ist weg und bleibt im Forum. Viel Spaß dabei
Der Käufer kann sich ja gern bei dir melden...
Vllt magst du mir schnell per Pn sagen wie du es umcodiert hast.

Zurück
Oben Unten