Z4 E85 / E86 Teile

Huhu, nur als kurze Info an den TE.. Hab grad gelesen das bei Ebay abgebrochen wurde obwohl Gebote drauf waren.. Ich musste vor paar Monaten einer Schadenersatzklage klein bei geben... Diese hat mich mit Anwalt u Gerichtskosten ca 900€ gekostet :p
Falls Du die Gesetzeslage kennst ignorier das einfach hier, falls nicht, bitte aufpassen bei vorzeitigem Abbruch einer Auktion mit bestehenden Geboten!

Möchte nur nicht das euch sowas auch passiert! Ist also nur nett gemeint mein Post ;)

Lg benny
Ich fühle mich mal angesprochen. Ich habe bei ebay geboten weil ich dachte, die Artikel werden ausschließlich versteigert. Deswegen habe ich erst gar nicht hier per pn angefragt. Aber das letzte wäre jetzt, einen Rechtsstreit anzufangen.
Es gibt schlimmeres.:)

Natürlich wärs das letzte :D
Und der Sofortkauf Button erlischt ab dem ersten gebot :p
Naja wayne, wenns mal um teurere sachen geht, dann würd ich es lieber nicht drauf ankommen lassen!

Zurück zum Thema, mach mir doch n Angebot für alle Leisten (Mittelkonsole mit Sportknopf) und die Rürspangen :p gern per PN.

Lg

Würde ich gerne, sind aber schon Gebote drauf ;-) Biete einfach auf alles 500 dann überbietet dich garantiert keiner ;-))

Zurück
Oben Unten